Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtswichteln im Stempelcafe



Hallo, Ihr Lieben!

Heute und in den nächsten Tagen möchte ich Euch die Geschenkesets zeigen, die ich für meine liebsten Bastelfreundinnen gewerkelt habe.

Ich hatte mich im Herbst für das "Weihnachtswichteln" im Stempelcafe angemeldet, ohne zu ahnen, daß meine Muse und ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen würden. Nach den vielen Halloween-Kärtchen packte sie erstmal ihre Koffer und ging auf Erholungsreise und ich war eine ganze Weile so richtig schön frustriert, weil sich so gar keine Ideen einstellen wollten.
Aber irgendwann klopfte sie dann doch wieder an meine Tür und los ging´s mit dem Basteln und Werkeln.

Die Auflage für das Weihnachtswichteln war, eine Weihnachtskarte zu basteln, Stempel-Material und etwas Süsses beizulegen und ein selbstgebasteltes Geschenk, das man das ganze Jahr über nützen könne.
Für mein Wichtelkind, Nicole (Kimba-Slydog), habe ich deshalb einen Kerzenhalter gebastelt, eine Springbox (gefüllt mit Wintertee und Vanillekipferl), eine Stiftebox (gefüllt mit Copics, die ihr noch fehlten) ein Geschenk-Täschchen (für einen Magnolia-Stempel, der ebenfalls auf ihrer Wunschliste stand) und als Jahresgeschenk einen 4-Jahreszeiten-Stehkalender.

Und hier sind die Fotos davon (Achtung, Bilderflut):


Gruppenfoto:


Das Weihnachtskärtchen von vorne: 



und von innen:



Der Kerzenhalter:
 
 
 
Geschenk-Täschchen von vorne:
 

 
und von hinten:
 
 
 
Die Stiftebox:
 
 
Die Springbox geschlossen:



und geöffnet:
 
 
 
4-Jahreszeiten-Kalender,
Frühling:



 
Sommer:
 


Herbst:
 


und Winter:

 
 
Material:
 
Geschenkset:
 
Digi-Stamps von C.C.Designs: "Elf Lucy", "Santa Lula" und "Birgitta Santa"
 
Papier: Cardstock "Schoko" und "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja
 
Dies: Magnolia, Marianne D., Memory Box,
und QuicKutz,
Stanze von Martha Stewart
 
Deko: Band von den Ribbon Girls,
Perlen Pen von Viva
 

Kalender:
 
Digi-Stamps von C.C.Designs: Swiss Pixie "Ima Butterfly", "Beachy Beatrice",
"Rainy Day Birgitta" und "Baby Jesus and Angel"
 
Papier:  Cardstock "Winterweiss" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Pion
 
Dies: Spellbinders,  Magnolia
und Whimsy,
Stanze von Nellie Snellen
 
Deko: Blumen und Band von Wild Orchid Crafts,
Perlen Pen von Viva
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
ganz lieben Gruß
und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Eure Bine
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    was für ein zauberhaft schönes Set, einfach WOW WOW WOW. hab ja schon gesagt du bist die Königin der Sets!

    knuddelz ich hab ja auch sooo ein schönes bekommen. schönes woe. bussi u baba renate

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Renate nur Recht geben, das ist wow, wow, wow.........ich liebe dein Set!!! Allein die Karte mit dem aufwendigen Innenteil, der Kerzenständer, die Verpackung, vorne wie hinten wundervoll verziert.........von den Geschenken an sich ganz zu schweigen. Du hast mich einfach umgehauen. Vielen lieben Dank auch hier noch einmal. Auch wenn Worte einfach gar nicht ausdrücken können, wie groß die Freude ist, die du mir gemacht hast.

    Einen dicken Knuddler!!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh my god, dein Set ist einfach der Hammer!!! Wunderschön gestaltet, klasse Farben und die Motive... wow, einfach nur zum Dahinschmelzen. Mein Gott, sind die schön!!!!! Sind das Deine Stempel? Wenn ja, wärest Du vielleicht mal wieder interessiert an einem Abdrucktausch *flöt* ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Oha da warst du aber megafleißig... ein wunderschönes Set hast du da zusammengestellt, wirklich ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, Dein Set ist absoluter Wahnsinn!! Die ganze Gestaltung, die Farben, die vielen Details, einfach die ganze Arbeit, die in diesem Set steckt, ich bin immer noch sprachlos!!
    GLG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Bine, wie schön sind diese Kunstwerke wieder geworden - eines toller als das andere und alle zusammen sind einfach nur perfekt!

    Dürfte ich wohl das eine oder andere Bildchen (natürlich mit verlinkung) als Anregung in meinem Shop zeigen?

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine