Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost und -geschenke

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt alle ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten verbracht, eine fröhliche Zeit gehabt und die Weihnachtsfeiertage danach auch noch mal so richtig genossen!

Heute möchte ich Euch all die schönen Karten und Geschenke zeigen, die ich von meinen lieben Bastelfreundinnen bekommen habe.


Von Becky ein wunderschönes Kärtchen und eine kleine Dose mit Blümchen:



Von Doro:
 


Von Hermine:
 

 
Von Larissa:
 

 
Von Rosi:
 

 
 
Von meiner lieben Doreen eine traumhafte SU-Karte, ein SU-Gutschein und -Stempelset
 (nicht im Bild)
und "25 Minuten Weihnachten":
 

"25 Minuten Weihnachten" ausgepackt:

 
Und von der lieben Renate ein wunderschönes
Hüftgold-Kerzen-Tatübox-Bastelutensilien-Gutschein-Handwärmer-Geschenkset
mit dem supersüssen Tiddly-Inks-Mädchen:

 

 Vielen, vielen Dank Euch allen - Ihr habt mir wirklich eine Riesenfreude bereitet!
Drück Euch alle ganz, ganz, ganz fest!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Schnecke, ich muss schon sagen - super schöne Post hast Du da bekommen....aber Du hast es auch verdient
    Drück Dich ganz lieb und DANKE ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    da hast du wunderschöne Post bekommen...traumhaft..und danke für deine Karte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine