Dienstag, 18. Dezember 2012

Saturated Canary - Nikki


Hallo, Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine Winterkarte mit dem neuesten Digi von Krista Smith.
Auf die supersüsse "Nikki" warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Tatsächlich ist es ca. einen Monat her, als ich sie auf einem neuen, niederländischen Challenge-Blog gesehen habe. Krista hat "Nikki" exklusiv für die dortigen Mitglieder gezeichnet, jedoch wurde angekündigt, das sie das Digi im Rahmen ihrer "12-days-of-Christmas"-Aktion für ein paar Stunden als Free Download anbietet, bevor es in den Shop wandert.
Fragt also nicht, wie oft ich auf Kristas Blog zu Besuch war und es gar nicht mehr erwarten konnte, "Nikki" zu ergattern. Die Kleine hatte es mir so richtig angetan und Dinge, die man nicht sofort haben kann, machen einen sowieso extrem hibbelig. - Zumindest ist das bei mir der Fall. ;-)

Und es als Anfang Dezember dann so weit war, habe ich sie natürlich sofort verbasteln müssen. Und das gleich viermal. *lach*
Wundert Euch also nicht, wenn Ihr "Nikki" hier noch öfter zu Gesicht bekommt...

Heute kommt sie gemeinsam mit einem Weihnachtspapier von Pion-Design (jaa, ausnahmsweise mal nichts von Maja), Spitze und Blumen von meinem heißgeliebten Kort & Godt und ganz vielen Sternchen.

Und hier ist sie:


Innenansicht:
 


Material:

Digi-Stamp: "Nikki" von Saturated Canary

Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Stars in heaven" ("Waiting for Santa II" Koll.)
und "Small roses" ("From my heart II" Koll.) von Pion

Dies: "Snowflake", "Big Snowflake" und "Star Lace Border" von Magnolia

Deko: Cheese Cloth von Live & Love Crafts,
"Ivory Pearl Beads" von Wild Orchid Crafts,
Blumen von Kort & Godt
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E25, E27, E29, E30, E55
Türkis-Töne: BG10, BG11
Rosa-Töne: R11, R12
Schatten: C1
Boden: C1, C3, C5
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Wow, ich bin so sprachlos. Ok......ich sollte aber was sagen. *lach* Also 1. ist das Motiv wirklich zuckersüß. Ich sehe es jetzt bei dir zum ersten mal. Toll coloriert.

    Und 2. muss ich sagen, dass ich es wahnsinnig toll finde, wie schön du die Karten immer innen gestaltest. Das macht so viel her. Einfach wunderschön.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön! Deine Coloration ist der Hammer. Ich liebe diese zarten Farben. Und dann die vielen liebevollen Details - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine