Montag, 24. Dezember 2012

Saturated Canary - Christmas

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch, Euren Familien, Freunden, Bekannten und Liebsten ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest.

Zur Feier des Tages möchte ich Euch noch ein Weihnachtskärtchen mit dem wunderschönen Motiv "Christmas" von Saturated Canary zeigen:



Innenansicht:
 


Material:
 
Stempel: "Christmas" von Saturated Canary,
Christmas Sentiment von Whimsy
 
Papier: Cardstock "Sand" und "Burgunder" von Bazzil Basics,
Design-Papier "Garlands" und "Peaceful" von Maja ("It´s Christmas time" Koll.)
 
Dies: "Nesting Doily Ovals" von QuicKutz,
"Classic Ovals Large" von Spellbinders,
"Star-Sentiment" von Whimsy
Corner-Dies von Whiff of joy, "Big Star" von Memory Box
 
Deko: Cheese Cloth und Vintage Seam Binding von Live & Love Crafts,
Perlen-Sterne und Blumen von Wild Orchid Crafts




Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00. E01, E11
Haare: E51, E53, E55, E57
Rot-Töne: R24, R29, R59
Creme-Töne: E40, E41, E42
Sack: E53, E55, E57
 
 
 
Alles Liebe und eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Fröhliche Feiertage!
    Freue mich sehr über neue tolle Kreationen von dir
    Im neuen Jahr!
    Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kärtchen, sieht sehr schön aus, tolles Motiv und super coloriert!
    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wünsche Dir ein besinnliches Fest,
    ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine