Samstag, 8. Dezember 2012

Meine ersten SU-Kärtchen

Hallo, Ihr Lieben!

Jetzt hat es auch mich erwischt - das SU-Fieber! *lach*
Vorstellen hätte ich es mir nie können, da ich SU-Werke zwar immer wunderschön gefunden, den Niedlich-Faktor jedoch vermisst habe.
Eine Freundin ist seit kurzem SU-Demonstratorin und bei einem Bastelnachmittag hat sie mich scheinbar vom Gegenteil überzeugt. Denn mittlerweile kenne ich den Katalog schon in- und auswendig, meine Wunschliste geht ins Bodenlose und zwei große Päckchen mit SU-Artikeln sind auch schon bei mir eingetroffen.
Das letzte kam diese Woche und so habe ich gestern begonnen, ein paar Weihnachtskärtchen zu zaubern. Das erste entstand noch sehr zögerlich, weil es doch ein wenig anders als Niedlich-Werkeln ist, danach ging es quasi von allein.

Ich habe die Karten zusätzlich noch mit anderen Designs gemischt; Papier von Maja und Dies von QuicKutz bzw. Spellbinders.

Und hier sind die drei Hübschen:




Kärtchen Nummer 1 von außen:



Innenansicht:


 
Kärtchen Nummer 2 von außen:



von innen:



Und Kärtchen Nummer 3: 


 
Innenansicht:


 
 
Material:
 
Stempel von SU: "Joysous Celebrations" und "Wunderbare Weihnachtsgrüße"
 
Papier: Cardstock "Vanilla" von Bazzill Basics,
"Olivgrün" und "Chili" von SU,
Design-Papier "Christmas Carols" und "Wishing you" von Maja
("Vintage Winter" Koll.)
 
Dies: "Nesting Doily Circles" von QuicKutz,
"Standard Circles Large" und "Classic Scalloped Circles Large" von Spellbinders
 
Sonstiges: "Süsse Schälchen",
Saumband "Chili" und Band mit Wellenbordüre "Olivgrün" von SU
 
 
 
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes 2. Adventswochenende, verbringt es schön mit Euren Lieben!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Oh die sehen super schön aus
    Wünsch dir ein schönes 2. Adventswochenende
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine!

    Wow du bist ja super fleißig u die karten sind einfach ein Traum :-) super schön geworden! bin hin u weg meine Liebe!!! Viel Spaß weiterhin mit SU hihi*

    Schönes woe! bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Karten geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

    LG und einen schönen Adventssonntag,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja der Hammer!!! Wunderschön!!!

    Ja, SU kann echt süchtig machen..........die Wunschlisten werden immer länger und länger. Aber ist ja auch schön, wenn man noch Wünsche hat.

    Und wenn du dann auch noch quasi deine persönliche SU-"Dealerin" hast.... *ggg* Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Basteltage und weine ein bisschen, weil ich so weit weg von euch wohne. :(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Ja ... ich kommentiere wiedermal ... sorry, dass es soooo lange gedauert hat.
    Ich bin absolut begeistert, Deine ersten SU-Werke sind Dir wirklich super schön gelungen. Gefallen mir sehr sehr gut. Übrigens sind auch Deine anderen Werke ... die ich in letzter Zeit leider vernachlässigt habe super toll! Ehrlich ... hab mir jedes einzelne Werk angeschaut und bin begeister!

    Schicke Dir ein dickes Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine