Dienstag, 11. Dezember 2012

Magnolia - Cocco with presents

Hallo, Ihr Lieben!

Am Wochenende habe ich wieder einmal meine Magnolia-Stempelchen aus der Schublade geholt, sie bewundert, gestreichelt (jaaaa - ich mache das nicht nur mit Papier! *zwinker*) und mich kurzerhand von zwei Motiven überreden lassen, sie zu verbasteln.
Seit August habe ja ich keine Magnolia-Stempel mehr coloriert, denn damals sind alle Motive frustriert im Mistkübel gelandet, weil nichts mehr funktionieren wollte; Hautfarbe, Haare - und ganz besonders Falten.

Die Schaffenspause hat jedoch etwas genützt, denn diesmal hat es gleich auf Anhieb geklappt und sogar sehr viel Spaß gemacht.
Somit kann ich Euch also diesen Advent doch noch eine Weihnachtskarte von Magnolia zeigen, diese ist mit einem der süssen Bärchen aus der "Little Christmas" Kollektion, nämlich "Cocco with presents".
Das Design-Papier ist wieder von Maja, aus der "It´s Christmas time" Kollektion, die Dies von Spellbinders und Tim Holtz, und die Blumen von Kort & Godt.



Material:
 
Stempel: "Cocco with presents" von Magnolia ("Little Christmas" Koll.)
 
Papier: Cardstock "String of pearls" und "Burgunder" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Peaceful" von Maja ("It´s Christmas time" Koll.)
 
Dies: "Floral Ovals" von Spellbinders,
"Distressed Doily" von Tim Holtz
 
Deko: Spitze von Live & Love Crafts,
Blumen und Perlen von Kort & Godt


 

Coloration mit Copics:

Fell: E50, E51, E53, R20, R21
Kleidung: R27, R29, R39, R59, G21, G94, YG63
Paket: W53, E55, E57, R27, R29, R39, R59
Tag: W00, W1, W2, E50, E51
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
lieben Gruß
und vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein absolut zauberhaftes Bärchen!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist amazing. Grenzgeniale Karte.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das ein süßer Bär ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist ja super schön. Sooo toll coloriert und die Farbwahl ... wunderschön!

    Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine