Freitag, 14. Dezember 2012

Magnolia - Christmas Tilda with cat


Hallo, Ihr Lieben!

In meinem vorletzten Post habe ich Euch ja davon erzählt, daß meine Magnolia-Colorations-Angst (was für ein Wort! *ggg* ) endlich überwunden ist. Heute möchte ich Euch die zweite Weihnachtskarte zeigen, die ich seitdem gewerkelt habe.
Bei dem Motiv "Christmas Tilda with cat" war es Liebe auf den ersten Blick, umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich sie endlich colorieren konnte.

Das Design-Papier ist wieder von Maja, aus der "Vintage Christmas" Kollektion, die traumhafte Spitze von Kardt & Godt und die Poinsetta von Marianne D.

Und hier ist die Süsse mit ihrem Kätzchen:


Innenansicht:



Material:
 
Stempel: "Christmas Tilda with cat" von Magnolia
 
Papier: Cardstock "French Roast" von ColorCore,
Design-Papier von Maja ("Vintage Christmas" Koll.)
 
Dies: Poinsetta von Marianne D., Christmas Leafs von Cheery Lynn,
Corner-Dies von Whimsy,
"Nesting Scalop Ovals" und "Classic Ovals" von QuicKutz
 
Deko: Spitze von Kardt & Godt,
Blumen von Magnolia,
Ice Stickles "Gold Ice"
 
 


Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E29, E31, E35, E37, E50
Kleid: R24, R27, R29, R37
Weste und Strümpfe: YG63, YG67
Schuhe: E29, E33, E35
Schild: E40, E41, E42, E43
Katze: R20, W0, W1, W3, W4
Boden: E25, E27, E29
 
 
 
Meine bessere Hälfte ist heute bei der obligatorischen Weihnachtsfeier - das bedeutet für mich; sturmfreie Bastelbude, jubel!
Somit kann ich ungestört werkeln, Weihnachtslieder ohne Ende hören und ganz laut dazu mitsingen.
 
Ich wünsche Euch einen ebenso traumhaft schönen Abend,
vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare!
Morgen gibt´s dann wieder SU-Kärtchen. :-)
 
Lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. ein niedliches kärtchen ... schön, dass es mit den magnolias wieder klappt - wäre auch zu schade bei den vielen tollen weihnachtsmotiven!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    eine tolle Karte, ich finde die Farben sehr gelungen. Die Magnolia-Motive liegen mir eher nicht so, aber sie mir gefallen mir immer sehr gut bei anderen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der absolute Traum - wunderschön und liebevoll gestaltet!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen, eine sehr gelungende Gestaltung un auch das Motiv finde ich sehr schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine