Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsset - Saturated Canary rot-weiss-grün

Hallo, Ihr Lieben!

Die "Schaffenspause" ist zu Ende - gestern früh hat meine Muse wieder an die Tür geklopft und jetzt stecken wir mitten drinnen in den Valentinsbasteleien...
Deshalb bin ich gestern auch nicht zum Bloggen gekommen, was ich heute aber ganz schnell nachhole.

Diesmal möchte ich Euch ein Geschenkset zeigen, das ich für meine liebe Freundin Doreen gebastelt habe.
Ähnlich wie jenes von Nicole, besteht dieses aus einem Weihnachtskärtchen, einem Geschenk-täschchen, einer Tee-Vanillekipferl-Springbox und einem Teelichthalter.
Die Motive stammen wieder von Krista Smith.

Und hier ist das Set:



 
Weihnachtskarte von vorne:

 
 
und von innen:
 



Teelichthalter:



Geschenk-Säckchen:
 


Springbox:

 
  
Material:
 
Digi-Stempel von Saturated Canary: "Mickey, the Elf" und "Molly, the Elf"
 
Papier: Cardstock "Winterweiss" und "Burgunder" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Magnolia
 
Dies: QuicKutz und Magnolia
 
Deko: Brads von Bo Bunny
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,
lieben Gruß
Eure Bine




Kommentare:

  1. Wow... so viele verschiedene Eindrücke von solch genialen Werken, das kann man gar nicht richtig in Worte fassen, es ist einfach nur total fantastisch =)
    Die Idee mit dem veränderbaren kalender finde ich auch genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bine, schon wieder so ein Wahnsinnsset!! Langsam fehlen mir echt die Worte! Vor allem frage ich mich wie Du das alles schaffst? Hat Dein Tag 48Std oder brauchst Du keinen Schlaf?? ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. das ist wieder ein supertolles set geworden - deine weihnachtsbasteleien sind wirklich alle schön geworden. vielen lieben dank für dein weihnachtsgeschenk an mich - jaja ... blau wird schon mal noch "meine" farbe *lach*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. oh my god *gradvomsofakippundwiederaufrappel* - Dein Set ist einfach gigantisch schön, absolut perfekt - ich bin hin und weg. Schade, dass ich nicht Doreen bin *lach*
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine, ich wünsche dir auf diesem Weg ein gutes neues Jahr - ich hoffe auch du hast den Silvester gut verbracht und bist gut ins Jahr 2013 gerutscht :-)

    Dein Set ist mal wieder einsame Spitzenklasse - wenn du deine Sachen verkaufen würdest könntest du spitzenpreise dafür verlangen - sehen aus wie Kunstwerke :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine