Donnerstag, 29. November 2012

Wee - Xmas Hamster

Hallo, Ihr Lieben!

Tataaaaa - spät, aber doch, hier ist es: mein erstes Weihnachtskärtchen in diesem Jahr.
Im Gegensatz zu vielen anderen wundervollen Blogs, die schon längst ihre tollen Werke zeigen, bin ich ja ziemlich in Zeitverzug.
In meiner Urlaubswoche habe ich ausschließlich an den Weihnachtssets gearbeitet, und die kann ich schlecht vorab posten. - Da hätten die Beschenkten sicher keine große Freude!

Von der lieben Renate habe ich gestern den supersüssen "X-Mas Hamster" Stempel von Wee geschenkt bekommen, und so habe ich mich am Abend gleich zu meiner ersten Weihnachtskarte inspirieren lassen. Dazu habe ich das traumhaften Maja-Papier aus der neuen "Christmas Time" Kollektion verwendet, Dies von Magnolia und Memory Box und ein passendes Seidenband von den Ribbon Girls.

Und hier seht Ihr das Ergebnis:



Innenansicht:



Material:
 
Stempel: "X-Mas Hamster" von Wee,
"Winter Wishes" Sentiment von LOTV
 
Papier: Cardstock "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Wrap the gifts" von Maja ("Christmas Time" Koll.)
 
Dies: "Cozy Big Snowflake" und "Cozy Snowflake" von Magnolia,
"Floral Wine" von Memory Box
 
Deko: Seidenband von den Ribbon Girls,
Sterne von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Hamster: W00, E41, E42, E43, E44, R00, R30
Mantel: R29, R37, R59, C0, C2, C4
Kugel: R29, R37, R59, G21, G85
Schatten: W1



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Liebe Bine - Deine Karte ist ein Knaller, wow, mir steht der Mund offen!!!! Das Motiv supersüß und toll coloriert, die ganze Gestaltung ist ein Hit, tolle Details, die Dies sind Hammer und die papierauswahl einfach ein Gedicht!!! Ich liebe ja Deine Gestaltung, ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. WOW,was füreine tolle Karte!!! Das Motiv an sich ist ja schon süß, aber mit den ganzen Schnörkeln und der restlichen Deko - einfach Klasse!!! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes Kärtchen,
    liebe Biene, total bezaubernd

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow.......das ist aber auch ein Kärtchen.........da hat sich das Warten gelohnt. Der Hammer!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüß! Ich glaube jetzt brauche ich den Hamsterstempel wirklich ;) Deine Karte ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Der Hamster ist so goldig! Und die ganze Karte so toll geschmueckt!

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles kärtchen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich! Diesen Hamster-Stempel hab ich ja noch nie gesehen....so goldig! Und deine Karte mit dem Motiv ist echt super geworden. Die Farben und Schnörkel gefallen mir echt gut.
    Meine Weihnachtskartenproduktion (was für ein Wort *gg*) steckt auch noch in den Kinderschuhen...aber ein paar Tage bleiben uns ja noch, gell?

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich wollte ich doch schon gestern abend kommentieren *ups* weil ich deine Karte so unglaublich schön finde. Die Papiere sind soooo schön, und die Coloration dazu - ein Traum! Ich bin total begeistert und finde auch immer die Innengestaltung bei dir ganz toll!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    der Hamster selbst ist ja Zucker pur, aber deine Umsetzung - allererste Sahne :-) Ich wünsch dir einen schönen ersten Adventsonntag,
    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine