Sonntag, 18. November 2012

Magnolia - Geburtstagsset in himmelblau

Hallo, Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich ein Geschenkset für meine Freundin Doreen gezaubert.
Da ich es ihr mittlerweile übergeben habe, kann ich es Euch heute hier zeigen.
Es besteht aus einem Notizblock, einem Post-it-Büchlein, einer Tasse, die mit Süssigkeiten gefüllt war und natürlich aus einer Geburtstagskarte. Das Papier ist wieder von Maja, aus der tollen Vintage-Kollektion und die Motive von Magnolia.
 
Gruppenfoto:
 

 
 
Die Geburtstagskarte von aussen: 



und von innen:



Das Post-it-Büchlein:


 
 
Notizblock: 

 
 
Und zum Schluß die Naschis-Tasse:



Material:
 
Stempel: "Longing Tilda" ("Fairytale" Koll. von Magnolia),
"Tilda with a small gift" ("You are so special" Koll. von Magnolia),
Sentiment von Whiff of joy
 
Papier: Cardstock "Vanille" von Bazzill Basics,
Design-Papier "1902" von Maja ("Vintage Summer" Koll.)
 
Dies: Scallop Dot" Punch von Martha Stewart,
"Eyelet Circles" und "Lacey Circles" von Spellbinders
"Butterflies" von Whimsy,
"Alphabeth" von Memory Box
 
Deko: Vintage-Band von den Ribbon Girls
 
 

 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01
Haare: W00, E40, E41, E42, E43, E44
Kleid: B32, B34, B41
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set!!!! Gefällt mir sehr sehr gut.Hab schon von euerm Basteltag gehört. Ach, da wäre ich auch gerne bei gewesen.

    Elisabeth liebe ich ja auch. Aber leider war ich schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr drin oder noch länger her. Aber ich höre mir daheim immer die CDs an.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ein total bezauberndes Set, sieht total klasse aus...wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    deine Halloween Karten waren ja allesamt der absolute Hammer, da bin ich ja schon mächtig auf weitere Weihnahchtswerke gespannt, mit diesem hast du ma mal wieder den Vogel abgeschossen, einfach nur traumhaft schön. Für so ein Set würde ich glaub ich einen Monat oder mehr brauchen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. das Set ist so super schön - und in Natura noch viel viel schöner.
    Nochmal einen dicken Knutscher dafür
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Bine, das Set ist ja der Oberknaller! Das Papier ist soooo schön und alles passt so toll zusammen, ich mag es total. Deine Coloration ist wieder mal klasse und insgesamt kann ich nur noch sagen: PERFEKT!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine