Sonntag, 21. Oktober 2012

Whiff of joy - Maya auf dem Grabstein

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet bisher ein wunderschönes, erholsames und kreatives Wochenende!
Bevor ich wieder auf die Kreativmesse Ost in Wien eile, möchte ich Euch ein neues Halloween-Kärtchen zeigen.

Als Motiv habe ich diesmal die süsse "Maya auf dem Grabstein" aus der neuen Halloween-Kollektion von Whiff of joy gewählt. Das Design-Papier ist von Prima Marketing und die Dies von Memory Box und C.C.Design. Von letzteren habe ich auch das tolle Sentiment, das wirklich perfekt zu Halloween paßt und in den letzten Tagen mein absoluter Liebling wurde.

Ich hoffe, Euch gefällt die süsse Kleine und meine Umsetzung:



Innenansicht:




Material:
 
Stempel: "Dunkle Elfin Maya auf einem Grabstein" von Whiff of joy,
"Halloween-Treats" von C.C.Design
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Glitter Cardstock "Black" von Best Creations Inc.
Design-Papier "Creatures of the night" von Prima Marketing
("Little Boo" Koll.)
 
Dies: "Swooping Bats" und "Estate Fence" von Memory Box,
"House on the hill" von C.C.Design,
"Classic Circles Large" von Spellbinders
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E21, R20, R21
Haare: E49, E53, E55, E57, E79
Hut: N4, N8, N9, YR12, YR14, YR16, BG72, BG75, BG78
Kleid: N4, N8, N9, B72, B78
Socken: YR12, YR14, YR16, BG72, BG75, BG78
Kürbis: YR12, YR18
Grabstein: N0, N1, N2, N3
Gras: YG95, YG97, YG99
 
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Alles Liebe
Eure Bine



Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist der Wahnsinn... wunderchön sieht das aus, da stimmt einfach alles und die geniales Fledermäuse, die passen da wirklich perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich bin begeistert von Deinen tollen Halloweenkarten,da passt aber auch alles :)"Perfekt"
    Liebe Grüße
    Rosi
    Jetzt hab ich mir die Farbnr.auch angeschaut :) Danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    eigentlich bin ich ja kein großer HalloweenFan, aber deine Karte ist wirklich klasse geworden. Viele tolle Details und wieder so schön coloriert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß, echt eine super geniale Karte!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine