Sonntag, 28. Oktober 2012

Whiff of joy - Maya als Frankenstein´s Braut


Hallo Ihr Lieben!

Wie vorhin von mir angekündigt - heute gibt´s noch einen zweiten Post.
Und das ganz schnell, bevor der Laptop vom besten Lebensgefährten wo gibt, eingezogen wird.
Alles natürlich nur, weil er es gut mit mir meint. Grrr...diesen Satz fand ich schon bei meiner lieben Mama furchtbar und selbst ertappe ich mich auch dabei, daß ich ihn viel zu oft zu meiner Herzenstochter sage.

Aber Schluß damit, und hin zur süssen WOJ-Maya. Die wurde für Halloween als Frankenstein´s Braut verkleidet, neben einen gruseligen Baum gesetzt und auf der Kreativmesse letztes Wochenende von mir kurzerhand gekauft.
Das Design-Papier ist wieder aus der "Halloween Grunge" Sammlung von Whimsy Stamp, die ich einfach nur wunderschön finde. Dazu ein paar Fledermäuschen von Memory Box und fertig war das Kärtchen.

Und hier ist es:


 
 
Innenseite:




Material:

Stempel: "Maya als Frankenstein´s Braut" von Whiff of joy

Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Halloween Grunge" von Whimsy Stamps

Dies: "Large Labels" von Spellbinders,
"Bats" von Memory Box
 


Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: C0, C3, C5, C7
Kleid: YG93, YG95, YG97, YG99
Strümpfe: YG93, YG97, YR21, YR24
Schuhe: C3, C5, C7
Kürbis: C5, C7, YR21, YR24
Baum: E40, E42, E43, E44
Fledermäuse: C5, C7, C9
Mond: Y21, Y26, Y28
Schatten: T0, T1, T2
Erde: E40, E41
 


Einen wunderschönen Sonntagabend,
vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare - über die ich mich immer sehr freue.

Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. What an awesome card, love it ! Thanx for joining us at WOJ. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. OMG meine Süße.....sitzt Du nur noch am basteltisch? Also ich finde, Du solltest das ganze Jahr über Halloweenkarten machen und die dann verkaufen - die sind allesamt einsame Spitze.
    Und so viele - wahnsinn.
    Nochmals vielen lieben Dank für das super tolle Geschenk. Ichhabe mich so so so so so gefreut. Du bist ein absoluter Schatz.
    Hab Dich lieb
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv macht sich auch perfekt auf der Halloweenkarte, klasse... finde es so toll, wie du auch immer die Rückeite gestaltest..einsame spitze!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - deine Coloration ist traumhaft!lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card!!! Love the coloring and the perfect bat embellishments!!

    Thank's for joining us at the Whiff of Joy Challenge and hope to see you soon again!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine tolle Karte ist das geworden. Super coloriertes Motiv und das Hintergrundpapier passt ausgezeichnet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges. Wir freuen uns dich auch bei unserem nächsten Challenge welcher in zwei Tagen startet wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine