Sonntag, 7. Oktober 2012

Tilda with lovely jam

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein weiteres Kärtchen mit einem Motiv aus der "Turning leaves"-Kollektion von Magnolia zeigen, nämlich die süsse "Tilda with lovely jam".
Bei dem Stempel war es Liebe auf den ersten Blick, allerdings wußte ich nicht so ganz, mit welchen Farben ich ihn in Szene setzen sollte, bis mir das wunderschöne Maja-Papier aus der "Fika"-Kollektion in die Hände fiel. Und so ist die Karte auch ganz schnell fertig geworden, hat sich quasi von selbst gebastelt.

Und hier ist sie:



Innenansicht:


Material:
 
Stempel von Magnolia: "Tilda with lovely jam" ("Turning Leaves 2012" Kollektion)
"A little yummi"-Sentiment ("A little yummi for your tummi" Kollektion)
 
Papier: Cardstock "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Favoriter" und "Smulpaj m Äpplen" von Maja ("Fika" Kollektion)
 
Die: "Eylet Lace" von Martha Stewart
 
Deko: Charms und Band von Live & Love Crafts
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E21
Haare: E21, E23, E25
Short und Kopftuch: YG61, YG63
Hose: E40, E41, E42, E43
Schuhe und Löffel: E23, E25
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und kreativen Sonntag.
Ganz lieben Gruß
Eure Bine


 

Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder super stimmig... richtig genial dein Kärtchen, tolle farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön ! Ich hab das Mädel auch,und bei mir lehnt sie in orange und moosgrün an einem Glas mit Marillenmarmelade als Herbst-Deko ! Lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. und wieder ein geniales kärtchen!!! schön, dass es dir kreativmässig so gut läuft ... willst mir deine muse mal auf ein sprüngchen vorbeischicken? *lach* ... könnte sie für meine diversen produktionen brauchen *gg*.

    drück dich und bis ganz bald *juppi*, becky

    AntwortenLöschen
  4. What a darling card!!! You have showcased that beautifully colored image in such a stunning way! The details you have added are so cute! Thank you so much for joining with us at Just Magnolia...HUgs..Jacque

    AntwortenLöschen
  5. hach *schmelz* - da hast Du aber wieder ein Traumkärtchen gewerkelt, wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine, deine Karte ist suuuperschööön! Die Tilda ist ja ganz besonders süß und deine Karte so wunderbar zart - perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Total süß- und das Papier passt wirklich traumhaft gut!
    Ein feiner Rahmen für Deine tolle Coloration!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine!

    Sehr schön ist Deine Karte ... sehr harmonisch in der Farbwahl und wieder toll coloriert!

    Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine