Freitag, 26. Oktober 2012

Tickled Pink - Witch Lylah


Hallo, Ihr Lieben!

Mmmmmh, Feiertag!
Was gibt es Schöneres?
Lange ausschlafen, im Garten herumwerkeln, alles verstauen und winterfest machen, und zur Krönung den ganzen Nachmittag im Bastelzimmer mit der Halloween-verrückten Muse verbringen - herrlich!
Ich hoffe, daß Euer Tag ebenfalls sehr entspannt und schön abläuft und daß all jene, die heute keinen Feiertag haben bzw. arbeiten müssen, das kommende Wochenende umso mehr genießen können.

Heute möchte ich Euch ein Halloween-Kärtchen mit der süssen "Witch Lylah" von Tickled Pink zeigen. Das Design-Papier ist diesmal von Bearly Mine Designs, ein Freebie mit traumhaft schönen Motiven, die man ganz wunderbar miteinander kombinieren kann.

Und hier ist die kleine Hexe:



Innenansicht:



Material:
 
Digi-Stamp "Lil Haunts Witch Lylah" von Tickled Pink
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier "Happy Hauntings" von Bearly Mine Designs
 
Dies: "Spider" und "Spider Web Corner" von Memory Box,
  von Spellbinders
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Augen: G85, G94
Orange-Töne: YR04, YR07, YR12, YR15, YR24
Grau-/Schwarz-Töne: C0, C1, C3, C5, C7, C9



Einen wunderschönen Feiertag bzw. Freitag Euch allen!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen.
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Das tolle Motiv hast Du wunderbar verarbeitet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist auch wieder so ein klasse Motiv und ein scgön gruseliges Kärtchen!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig klasse Halloweenkärtchen, sieht total super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja die coole Karte, die ich im Stempelcafe schon bewundert habe!
    Von innen auch das tolle Papier! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine