Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tickled Pink - Vampire Lilith

Hallo, Ihr Lieben!

Heute wird es ein bißchen blutig, heute möchte ich Euch zeigen, wie ich das Motiv "Vampire Lilith" von Tickled Pink umgesetzt habe.

Man nehme traumhaft schönes und rotes Digi-Papier von Sassy-Designs, die "Creepy"-Stanze von Martha Stewart, mische es mit einem Sentiment von Betty-Designs und der lang gekauften, aber noch nie verwendete Tim Holtz Uhrenstanze - und heraus kommt folgendes Halloween-Kärtchen:



 

Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Lil Haunts Vampire Lilith" von Tickled Pink,
"R.I.P."-Sentiment von Betty-Designs
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier von Sassy-Designs
 
Dies: "Creepy"-Border von Martha Stewart,
"Weathered Clock" von Tim Holtz
 
 


 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13
Rot-Töne: R08, R24, R27, R29
Grau-/Schwarz-Töne: C3, C5, C7, C9
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. oh wow!!! Grad sprachlos bin!

    absolut genial!!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. PS:
    habe gerade mal das Papier gegoogelt-die haben ja wirklich traumhaftes Papier!! Ist die Qualität auch so gut beim Druck? Ich habe zwar auch Digi Papier, aber irgendwie wirkt es halt immer so "einfach".....aber da reizt es mich halt schon ganz schön, da was runterzuladen...

    AntwortenLöschen
  3. Larissa, ich war da anfangs auch skeptisch. Ich nehme mal an, es kommt ganz auf den Farbdrucker und das Papier an. Ich nehme Papier mit einer Stärke von 120g, fühlt sich ganz toll an und ist super zum Verarbeiten. Es gibt schon Motive, die am Computer besser aussehen und beim Druck eher enttäuschen, das sind dann eher die dunkleren, fast schon schwarzen Designs. Die würde ich nicht mehr kaufen. Ich habe mir ein Set geleistet und einfach ausprobiert, das kann ich anderen nur empfehlen. Dann kann man sich am besten selbst ein Bild machen. :-)
    Lieben Gruß und Danke für Deinen Kommentar. Freu mich sehr darüber!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh - so geil !!!!!!!!!!!1 der hammer.....besser als, ups, jetzt habe ich den namen vergessen Trixie???? GRINS
    Und wie Becky schon sagt - KLASSE COLORATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin schwer begeistert meine Liebe
    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine