Montag, 29. Oktober 2012

Tickled Pink - Lil Lolita

Hallo, Ihr Lieben!

Wuah, Wintereinbruch in Ostösterreich - und das an einem Montag morgen!
Ich habe heute früh mein Auto unter den vielen Schneemassen gar nicht gscheit gefunden bzw. auch gar nicht damit gerechnet, daß der Wetterbericht diesmal recht hat.
Angekündigt war der verfrühte Winter ja schon für Samstag, das Wasser kam auch schön brav vom Himmel, nur halt in flüssiger Form. Gestern sah es auch nicht nach Schnee aus, dafür dann eben still und heimlich in der Nacht. Zum Glück ist er nicht großartig liegen geblieben, denn in der Stadt und mit dem Auto ist das wirklich kein Vergnügen.
Naja, das Wetter muß man halt nehmen wie es kommt - eines der wenigen Dinge, daß der Mensch noch nicht beeinflußen kann.

Zurück zu meiner Halloween-verrückten Muse.
Diesmal hat sie mich zu einem weiteren Motiv von Tickled Pink inspiriert, die kleine "Lolita". Irgendwie gar nicht halloweenmässig, wenn da nicht die Taschen auf ihrem Röckchen wären. Das Digi-Papier ist wieder von Sassy-Designs und der Sentiment-Stempel von Betty´s Designs.

Und hier ist die Süsse:




 
Material:

Stempel; "Lil Lolita" von Tickled Pink,
Halloween-Sentiment von Bettys Design

Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier von Sassy-Designs

Dies: "Spider Border" von Fiskars,
"Nested Bats" von Spellbinders
 



Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: C3, C5, C7, C9
Grün-Töne: YG11, YG13, YG17
Pink-Töne: RV13, RV17, R19
Boden: C9
Schatten: C0
 
 
 
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen schnee- und chaosfreien Feierabend.
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. einfach nur fantastisch - coole Farben - wie immer genial
    bussi

    AntwortenLöschen
  2. ahh, wieder so ein tolles Kärtchen!!

    Grins, bei uns hat es bereits am Samtstag geschneit und ich musste gestern auch erstmal das Auto suchen :-)

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich habe mir jetzt auch mal etwas Papier von Sassy reuntergeladen-auf was für ein Papier druckst Du das eigentlich aus??
    GLG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    was soll ich sagen wieder einmal eine geniale Karte - ich liebe ja die Motive von Tickled Pink :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine