Sonntag, 21. Oktober 2012

Tickled Pink - Ghost Willow

Hallo, Ihr Lieben!

Da bereits in 10 Tagen Halloween ist und noch jede Menge Kärtchen auf ihre Vollendung bzw. Veröffentlichung warten, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch heute gleich noch eine Halloween-Karte.

Das Motiv ist diesmal von der wundervollen Firma Tickled Pink, die leider vor einigen Wochen ihre Arbeit beendet und die Webseite mit den traumhaften Digis eingestellt hat. Zum Glück konnte ich kurz davor jede Menge Digis, die es um mehr als 50% billiger gab, ergattern.
Eines davon ist "Little Haunts Ghost Willow", die ich anfangs ein bißchen unheimlich fand, beim Colorieren jedoch richtig lieb gewonnen habe.

Das Design-Papier ist von Graphic 45, das ich mit Motiven von Riddersholm-Design und Bo Bunny kombiniert habe und der schöne Sentiment-Rahmen von Tim Holtz. Der Glitzerpuder ist von Glamour Dust und perfekt geeignet, wenn man mit Falten ein wenig auf Kriegsfuß steht. ;-)

Und hier ist die süsse Willow:


 
 
Innenansicht rechts:



Innenansicht links:



Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Little Haunts Ghost Willow" von Tickled Pink,
Halloween-Sentiment von Magnolia ("So spooky 2009" Koll.)
 
Papier: Cardstock "Macchiato" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Bewitched" von Graphic 45 ("Happy Hauning" Koll.),
"Songbird" von Riddersholm-Design ("Huntington Garden" Koll.),
"Coffee Vintage" von Bo Bunny ("Double Dot Vintage Design" Koll.)
 
Dies: Corner-Die von Whimsy
 
Deko: Sentiment-Rahmen von Tim Holtz,
Spitze von den Ribbon Girls
 
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E21
Augen: W3, W8
Haare: E3, W5, W8, W9
Kleid: E50, E51, E53
Schatten: W1
Boden: W1, W3, W8, W9
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenendausklang und Abend!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine
 
 



1 Kommentar:

  1. Diese Halloweenkarte gefällt mir richtig gut. Das Motiv ist sehr schön und mal ganz anders, als die klassischen Halloweenmotive. Die Farbkombi finde ich auch wunderbar.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine