Mittwoch, 31. Oktober 2012

Saturated Canary - Witchy Waitress


Hallo, Ihr Lieben!

Halloweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Oder wie ich es so gerne nenne: das Karies-Fest! *gggg*

Wäre ich als Kind mit meinen Freundinnen Ende Oktober von Tür zu Tür gegangen und hätte den Leuten angeboten, sie gegen Süssigkeiten nicht zu belästigen, wäre mir meine Mutter wohl mit hochrotem Kopf nachgelaufen und hätte mich an den Ohren nach Hause geschleift.
"Belästigung" wäre damals wohl noch eines der nettesten Dinge gewesen, daß man mir nachgerufen hätte.
Jetzt heißt es "Belebung der Wirtschaft".
Naja, die Zeiten ändern sich und als Halloween den Weg über den großen Teich zu uns gefunden hat, fand ich´s einfach nur super, hab mich als coole Hexe verkleidet und mit meinen Freundinnen die Nacht zum Tag gemacht. Für diese Haus-zu-Haus-Geschichten waren wir damals schon zu alt. Oder zu feig. *ggg*

Auch das ist lange her, und wer - wie ich - mit einem Bankangestellten liiert ist, weiß, daß der 31. Oktober für diese in erster Linie Weltspartag bedeutet, welchem jede Menge Feiern folgen. Ergo bin ich heute abend alleine zu Hause, verriegel die Tür und mach alles dunkel. Denn seit vor einigen Jahren ein paar Kids mit dieser furchterregenden Maske aus "Scream" in der Nacht vor mir gestanden sind, trau ich mich ab Sonnenuntergang nimma raus. Nönö.
Nicht daß ich Angst hätte - ich unterstütze nur diese Karies-Orgie nicht!
Und wer was anderes behauptet, dem hör ich gleich gar nicht zu.
*zwinker*

Dieses Jahr werde ich Halloween wohl auch ein bißchen als Trauerfest sehen, denn ab morgen macht es wohl keinen Sinn mehr, gruselige Kärtchen zu basteln. Schade, dabei hat es meiner Muse und mir soooooooooooooooo viel Spaß gemacht.
Mal sehen, ob die Weihnachtsbastelei bei mir den gleichen Effekt hat, im Moment reiß ich mich ja nicht so drum....

Wie auch immer - ich hab noch einige Kärtchen zu zeigen, deshalb wundert Euch nicht - heute gibt es mehrere Posts von mir!

Den Anfang macht wieder einmal ein süsses Motiv von der lieben Krista Smith, und zwar "Witchy Waitress". Ich habe sie mit Halloween- und Weihnachtspapier von Magnolia kombiniert und sie passend in Rot- und Schwarztönen coloriert.

Ich hoffe, das Kärtchen gefällt Euch:



Innenansicht:
 


Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Witchy Waitress" von Saturated Canary,
Halloween-Sentiment von Magnolia ("So spooky 2009" Koll.)
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Skull & Bones" und "Blackdot" von Magnolia  ("So spooky 2009" Koll.),
"Wrapped plaid" von Magnolia ("So jolly" Koll.)
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Rot-Töne: R24, R27, R29
Grau-/Schwarz-Töne: C3, C5, C7, C9
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
 
HAPPY HALLOWEEN Euch allen!
Bine 

Kommentare:

  1. Wow, wieder so genial coloriert. Wahnsinn!

    Weltspartag kenne ich auch noch. Da konnte man sich als Kind immer so schöne Sachen aussuchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin begeistert- sie ist wunderschön!
    So tolle Papiere kombiniert.... glaub ich werd Dauergast auf deinem Blog :)
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein fanzinierendes Kärtchen, das ist ja mal wieder ein geniales Motiv und diese farbliche Gestaltung...wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine