Sonntag, 28. Oktober 2012

Saturated Canary - Witchkeys

Hallo, Ihr Lieben!

Uiui, die Grippe hat mich ganz schön schlimm erwischt.
Unser Schlafzimmer wurde gestern zur ansteckenden Zone erklärt und jetzt residiere ich dort, umgeben von Kamillentee, Unmengen von Taschentüchern, jeder Menge warmer Decken - und der Fernbedienung. Fein, wenn man über 80 Fernsehprogramme zur Verfügung hat und zu der Erkenntnis kommt, daß es überall nur Unsinn spielt. :-)

Deshalb habe ich jetzt auch nach langem Geraunze meinen Laptop für ein Weilchen bekommen, hurra, und tippe schnell ein paar Zeilen an Euch. Anlaß dafür ist das nächste Halloween-Kärtchen - jaja, sie nehmen scheinbar kein Ende, *lach*.

Diesmal möchte ich Euch die drei süssen Hexen von Saturated Canary zeigen, die ich mit Design-Papier von Basics Grey kombiniert habe.

Ich hoffe, sie gefallen Euch:




Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Witckeys" von Saturated Canary,
Sentiment "Halloween-Stack" von C.C.Designs
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Bats" und "Tombstone" von Basic Grey ("Eerie" Koll.)
 
Deko: Organza-Band und Charm von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E21, R20
Orange-Töne: YR14, YR16, YR18
Grün-Töne: G20, G21, YG95
Grau-/Schwarz-Töne: C3, C5, C7, C9


So, ich werde jetzt ein bißchen Blog-Hopping betreiben und mich dann vielleicht später noch mal mit einem weiteren Halloween-Kärtchen melden. Ich hab ja noch so viele zu zeigen und Halloween steht ja quasi schon vor der Tür.

Einen ganz lieben - virenfreien - Gruß an Euch alle und noch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Bine

Kommentare:

  1. Wow, die kleinen Hexen sind ja zu süß und du hast sie megagenial coloriert.

    Ich wünsche dir gute Besserung. Mich hat erst kürzlich ein Virus richtig heftig erwischt, das ist echt schlimm, so flach zu liegen, gell?
    Hoffe, du bist bald wieder fit.

    Ich hatte deinen Blog noch gar nicht gespeichert *schäm* Hab ich jetzt aber nachgeholt. Deine Werke sind ja so genial.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Mädels sind so toll coloriert!
    Gute Besserung und noch ein entspanntes Bloggen im/aus dem Bett!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wow... einfach nur genial!
    Deien Halloweenkarten sind wirklich der Knaller, da strahlen die Farben so richtig durhc das kräftige Papier und die Coloration ist auch der Wahnsinn.. wirklich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein tolles kärtchen. wünsch dir eine gute besserung. lg, becky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine