Mittwoch, 31. Oktober 2012

Saturated Canary - Starla

Hallo, Ihr Lieben!

So, zurück aus dem duftenden Schaumbad, herrlich müde und bevor ich mir irgendeinen Hollywood-Schinken in den DVD-Player lege, zeige ich Euch noch die letzten zwei Halloween-Kärtchen für dieses Jahr.

Beide sind von Saturated Canary, den Anfang macht "Starla", ein Motiv, das Krista Smith erst vor kurzem in ihren Shop gestellt hat. Abgesehen von dem Spruch kann man sie sicher das ganze Jahr ganz toll mit den verschiedensten Themen kombinieren.

Das Papier kennt ihr sicher schon - es ist wieder von Magnolia, aus der "So spooky 2009" Kollektion.




Innenseite:

 
 
Material:
 
Digi-Stamp: "Starla" + Sentiment von Saturated Canary
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics
Design-Papier "Halloween Plaid" und "Skull and Bones" von Magnolia
("So spooky 2009" Koll.)
 
Deko: Strass-Steine von Pipilonia und WOJ
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Violett-Töne: V01, V06, V15
Grau-/Schwarz-Töne: C3, C5, C7, C9
Boden: C9
Schatten: C0, C1
 
 
Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch.
 
Ganz lieben Gruß
Bine

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem sehr schönen Abend!
    Lila Schwarz finde ich immer wieder total genial und auch hier stimmt einfach wieder alles...
    ein Traumwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, die Karte ist wirklich ein Traum-perfekt coloriert, alles super in Szene gesetzt und auch der Innenteil ist wie immer erste Sahne! Klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine