Donnerstag, 25. Oktober 2012

Saturated Canary - Rollerskating Zombie

Hallo, Ihr Lieben!

Dank dem morgigen Nationalfeiertag ist der Donnerstag heute in Österreich so etwas wie ein verfrühter Freitag. In meinem Fall bedeutet das: laaaaaaaaaaaaaaang aufbleiben und colorieren können, da ich morgen laaaaaaaaaaaaaaaaaange ausschlafen kann. Hurra!

So richtig freuen werden sich auch meine unfertigen Halloween-Kärtchen, die schon ganz neidisch auf ihre vollendeten Kollegen schielen. Aber zum Glück sind es ja noch ein paar Tage bis zum "Trick or Treat"-Karies Fest. :-)

Heute möchte ich Euch das "Rollerskating Zombie" Mädchen von Krista Smith zeigen, der ich passend zu ihrem Schicksal eine wunderbar gesunde, nämlich grüne Hautfarbe gezaubert habe.
Meine kleine Herzenstochter ("Stief" klingt immer so negativ, findet Ihr nicht?) fand das unheimlich cool und hat sich überlegt, zu Halloween genauso zu gehen. Ich hoffe nur, sie findet ihre Rollerskates nicht mehr, sonst könnte es im Dunkel der Nacht Stürze geben und sie am Ende mit einer anderen Gesichtsfarbe als Grün heimkommen.

So, und hier kommt die Kleine:




Innenansicht:



Material:
 
Digi-Stamp: "Rollerskating Zombie" und Sentiment von Saturated Canary
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier von Sassy-Designs
 
Punch: "Scalloped Dot" von Martha Stewart
 
Deko: Seidenband von den Ribbon Girls
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: YG11, YG13, YG21, YG23
Augen: YG17, C3
Lippen: YG17
Haar: C3, C5, C7, C9
T-Shirt: W2, W4, W6, W8
Rock: BV11, BV13, BV17
Socken: W2, W4, W6, BV11, BV13, BV17
Rollerblades: W2, W4, W6, W8, C3, C5, C7, C9
Boden: C5, C7, C9
Schatten: W00, W0, W1
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und allen Ösis ein traumhaft schönes laaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende!
 
Lieben Gruß
Eure Bine
 
 

Kommentare:

  1. Oh, hast Du ein Glück! Ich freu mich schon, dass ich heute Nacht eine Stunde mehr scrappen kann, weil die Uhr umgestellt wird ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein geniales Kärtchen, grandios diese Getsaltung, da stimmt einfach alles...genial!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. so cool!! sieht echt wieder klasse aus! Ja, da kann man nur hoffen, dass Deine Herzenstochter nach dem Rollerbladen dann nicht so aussieht ;-))
    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine