Dienstag, 23. Oktober 2012

Saturated Canary - Ragdoll Witch

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein weiteres Halloween-Kärtchen zeigen.

Diesmal habe ich mich mit den Farben ein wenig zurückgehalten und erneut zu den düsteren, typischen Halloween-Tönen gegriffen.
Das Motiv ist wieder von Saturated Canary. Für diese Karte habe ich die kleine "Ragdoll Witch" von Krista Smith mit Papier von Bo Bunny, Spitze von den Ribbon Girls, Strass-Steinchen von Whiff of joy und Blumen von Wild Orchid Crafts in Szene gesetzt.

Ich hoffe, sie gefällt Euch:


Innenansicht:




Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Ragdoll Witch" von Saturated Canary,
Sentiment von Magnolia ("So spooky 2009" Koll.)
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Enchanted Evening" und "Enchanted Rose" von Bo Bunny
("Enchanted" Koll.)
 
Deko: Papierblümchen von Wild Orchid Crafts,
Spitze von den Ribbon Girls,
Strass-Steine von Whiff of joy
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E21, R20
Lippen: R22, RV09
Grün-Töne: YG11, YG13, YG17
Grau-Töne: C1, C2, C3, C5, C7, C9
Besen: E55, E57, E59, E79
 
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine
 

Kommentare:

  1. hello dear!
    wowowo! this halloween card is really stunning! i love the papers and the green flowers look really cute and perfect for this cute witch!
    the coloring is stunning and wow! the sentiment look really cute too!!!
    everything is magical!

    hugs, ALby

    AntwortenLöschen
  2. sodala...nun bin ich mit meinen Kommentaren für heute soweit durch und bei dir gelandet ;)
    Ich gebe es zu, ich habe die Karte schon gestern Nacht angeschaut aber habe mir das Kommentieren für heute aufgehoben.
    Also erstmal - super coole Karte, tolle Coloration und Lichteinfallstechnisch fast perfekt *lach*
    Und...ich musste lächeln...schau morgen mal auf meinem Blog vorbei ;))))
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben am Wochenende. Aber bei so vielen Leuten auch kein Wunder oder? Das nächste Mal müssen wir uns wieder was ausmachen!
    Deine Karte ist wieder mal ein absoluter Traum geworden. Toll wie du die Gestalung rund um das Motiv hinbekommst - einfach super!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Kärtchen in tollen Farben, sieht super aus, sehr passend zu Halloween!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine