Mittwoch, 31. Oktober 2012

Saturated Canary - My bite

Hallo nochmal!

So, last but not least und das absolut letzte Halloween-Kärtchen, das von meinem Basteltisch gehüpft ist: "My bite" .
Wie vorhin schon angekündigt, ist die Kleine ebenfalls von Krista Smith, es gibt sie in der Halloween-Version mit Zähne und eben ohne. Ich habe mich für erstere entschieden, weil die Beißerchen gar so goldig aussehen.

Das Papier ist wieder von Bearly Mine Designs, deren Motive wirklich traumhaft und inspirierend sind. Ich hätte damit jedenfalls noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Halloween-Kärtchen basteln können.

Aber irgendwann muß einfach Schluß sein und somit - tatataaaa - die letzte Karte fürs Karies-Fest:





 
Material:

Stempel: Digi-Stamp "My bite" von Saturated Canary,
Halloween-Sentiments von C.C.Designs

Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier von Bearly Mine Designs

Dies: "Labels 25" von Spellbinders,
"Spider Corner" von Cheery Lynn Designs
 


Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, E13
Augen: YG05, YG23
Haar: C3, C5, C7, C9
Masche: YG05, YG23
Kleid: BV00, BV11, YR12, YR16, YG05, YG23
Schürze: C0, C3, C5, C7, C9
Strümpfe: C0, C1, C3
Schuhe: C3, C5, C7, C9
Hund: YR16, YG23, C3, C5, C7, C9
Boden: C3, C5
Schatten: C00, C0, C1
 
 
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Halloween-Nacht, viel Spaß und eine schöne Zeit!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Eure Bine


Kommentare:

  1. Vorhin ging es mit dem Kommentar leider nicht..daher noch einmal ;)
    Deine Karte ist total schön und bei dem klasse Papier wird man wirklich super animiert, denn durhc die kräftigen Farben passt es perfekt zu Halloween.
    Aber auch dieses Motiv finde ich wieder der Knaller, ist wirklich der wahnsinn, was für eine Auswahl du diesbzeüglich hast...
    Finde es schade, dass dies nun die letzte Halloweenkarte ist bin dafür aber auch total gespannt was nun folgen wird

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine,

    wieder ein ganz tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.Überhaupt waren Deine letzten WErke wie immer ein Traum.... ich habe immer geschaut, nur momnetan wenig Zeit zum kommentieren.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine