Montag, 22. Oktober 2012

Kenny K. - Princess Pia

Hallo, Ihr Lieben!

Eine neue Arbeitswoche hat begonnen, die für uns hier in Österreich diesmal um einen Tag kürzer ist.
Freitag ist unser Nationalfeiertag, und somit haben die meisten von uns ein schönes, langes Wochenende, hurra!

Bis dahin ist aber noch ein bißchen Zeit, und um Euch diese ein wenig zu verkürzen, möchte ich Euch heute ein quietschbuntes und damit eher ungewöhnliches Halloween-Kärtchen zeigen.
Vor kurzem konnte ich eher wenig mit Digi-Papier anfangen, bis ich über die traumhaften Motive von Sassy-Designs gestolpert bin. Da die Auswahl rießig, die Preise relativ günstig und das Papier wundervoll zum Kombinieren ist, war es quasi Liebe auf den ersten Blick.
Seitdem ist mein Papiervorrat um einiges angestiegen und mein Vorrat an Halloween-Karten ebenso.

Dank der tollen Designs bin ich nämlich ziemlich mutig geworden, habe die düsteren Papiere ein wenig beiseite gelegt und den neuen Digi-Stamp "Princess Pia" von Kenny K. mit folgenden Farben kombiniert:



Innenansicht:

 
Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Princess Pia" von Kenny K.,
Sentiment und Halloween-Tag von Magnolia ("So spooky 2009" Koll.)
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier von Sassy-Designs
 
Dies: "Nested Bats" und "Labels 25" von Spellbinders
 
Deko: Seidenband von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13
Grün-Töne: YG21, YG23, YG25
Pink-Töne: RV09, RV17, RV19
Orange-Töne: Y20, Y23, Y24
Grau-Töne: C1, C3, C4, C6, C8
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. wow, das sind ja fetzige farben, aber passt wirklich super zum Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön "krachad bunt" :-), past super zum Motiv!! Wieder eine sehr gelungene Karte!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass Deine Coloration immer so hammer hart zum Papier passt *lach*
    Fabby card. Die Farben sehen klasse aus
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  4. deine letzten vier karten sehen super aus!!! (obwohl die, die ich in echt gesehen habe, noch viel schöner sind!!!).

    drücker, becky

    AntwortenLöschen
  5. PS - aber nicht so schön, wie Trixie sowieso *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine