Samstag, 27. Oktober 2012

Kenny K. - Haunted House


Hallo, Ihr Lieben!

Bei mir ist die Grippe eingezogen.
Ich habe es ja schon Anfang der Woche befürchtet, da fühlte ich mich nicht so besonders und gestern, bei der Gartenarbeit, bin ich auch eher wie ein kraftloser Kaugummi herumgelaufen. Am Abend kamen dann die üblichen Symptome auch noch vorbei und jetzt sitze ich hier, eingepackt, als würde ich zu einer Expedition an den Nordpol aufbrechen, schnupfe, huste und sehe nicht gerade aus wie das blühende Leben.
Naja, auch das wird vorbeigehen, sehr schade finde ich nur, daß ich nicht zur Ideenweltmesse gehen kann, so wie für heute geplant. Mal sehen, vielleicht geht es morgen wieder besser...
*daumendrückentu*

Bevor ich mich wieder in mein warmes Bett lege, möchte ich Euch ein neues Halloween-Kärtchen mit einem Motiv von Kenny K. zeigen. Es nennt sich "Haunted House" und war eigentlich nur als Hintergrund gedacht. Dann gefiel es mir aber zu dem tollen Digi-Papier von Sassy-Design so gut, daß ich es für sich alleine stehen ließ. Die Coloration war ein bißchen schwierig und benötigte zwei Anläufe, bis mir der Farbverlauf so gefiel, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Und hier ist das Spuk-Haus:



Material:
 
Digi-Stamp "Haunted House" von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier von Sassy-Designs
 
Dies: "Spider"-Border von Fiskars
 
Deko: Jute-Band von den Ribbon Girls
 
 
 
  
Coloration mit Copics:
 
Grün-Töne: YG21, YG25, YG67
Grau-/Schwarz-Töne: C3, C5, C7, C9, 110
 
 
 
Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
 
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag,
ganz liebe Grüße
Eure Bine
 


Kommentare:

  1. Wow!!! Awesome card and great use of the image!!!!! Thanks so much for playing with us at Kenny K’s Krafty Krew *Just Frightful* challenge and good luck!

    Tammy, KKKK DT from Créations LaDiva :) xx

    AntwortenLöschen
  2. this is absolutely stunning!!! The colours and the setup is perfect for our Frightful challenge, and you've done the haunted house in a fab way. Soooo inspired right now!
    thank you for playing with us at KennyK's!
    -Laila

    AntwortenLöschen
  3. Beautifu card. Thank you for playing along in the KKKK's challenge this week.
    Hugs...Kristel

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE the way you colored the haunted house image. It's just WONDERFUL. THank you for playing with us at Kenny K's Krafty Krew.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine