Dienstag, 16. Oktober 2012

Halloween mit Trixxie Treat

Hallo, Ihr Lieben!

So, los geht´s mit den Halloween-Kärtchen.
Nachdem ich am Wochenende in einem Anfall von Extrem-Bastelwahn so viele Halloween-Karten angefertigt habe, daß am Ende kein einziger schwarzer Cardstock von dem einstmals großen Stapel übrig geblieben ist, habe ich mal Bestandsaufnahme gemacht und 18 (!!!) Karten gezählt.
18 Kärtchen, null Besitzer und irgendwie ist kein Ende in Sicht - denn ich könnte basteln und basteln und basteln, soooo viele Ideen sind in meinem Kopf.....
Da ich aber keinen passenden Cardstock mehr habe, werde ich meine Muse in der Zeit, bis Nachschub von Bastellieschen eintrifft, auf Reisen schicken. Wer also ein paar Eingebungen benötigt, bitte melden, dann setz ich Euch einfach auf ihre Reiseliste.
Aber vorsicht, denn die gute Dame scheint es derzeit wirklich zu übertreiben. ;-)

So, Spaß beseite, jetzt wird es ernst, bzw. gruselig.
Oder wie mein bester Lebensgefährte von allen beim Anblick jeder neuen Halloween-Karte in den letzten Tagen zu sagen pflegte: "Aber die Trixxie Dingsbums ist die Schönste".
Ich möchte Euch heute nämlich meine allererste Halloween-Karte zeigen, die ich vor zwei Wochen noch ganz entspannt und mit einem "Na bitte, geht ja doch mit den düsteren Motiven"-Gefühl gebastelt habe.
Die wunderschöne "Trixxie Treat" hat es mir aber auch sehr leicht gemacht, sie entsprechend zu colorieren und mit den traumhaften Design-Papieren von Authentique und Bo Bunny in Szene zu setzen.

Und hier ist mein erste Halloween-Kärtchen in diesem Jahr, dem wohl noch so manches folgen wird:



 Innenansicht links:
 
Innenansicht rechts:



Material:
 
Digi-Stamp: "Trixxie Treat" von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Glitter-Cardstock "Black" von Best Creations,
Design-Papier "Luminous" von Authentique,
"Enchanted" von Bo Bunny
 
Dies: "Spiderweb" und "Spider" von Memory Box
 
Deko: Organzaband von Wild Orchid Crafts,
Charm von den Ribbon Girls
 
 
 
 Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E21, R20
Haare: N2, N3, N9, N10
Augen: YG93, YG97
Lippen: YR02, YR09, YR18
Kleid: YR02, YR04, YR09, YR18, N6, N9, N10
Hut: YR02, YR09, YR18, N3, N10
Stiefel: YR09, N3, N7, N9, N10
Kürbis: YR04, YR07, YR09, YG93, YG97
 
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und für Eure Kommentare!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine
 
 
 




Kommentare:

  1. Hallo!
    Na was kann es schöneres geben als viel Zeit und kreative Muse um so tolle WErke entstehen zu lassen.
    Deine Karte sieht ja Hammer aus.
    Ist das Spinnennetz ein Die Cut?
    Hoffe du zeigst und auch noch die anderen Karten.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. na die Karte ist ja mal geil - sagt man nicht ;)
    Aber ich finde wirklich absolut genial. WOW WOW WOW
    Bin fast sprachlos - und das mir ;)
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein tolles Kärtchen geworden,
    truamhaft.
    Hoffe wir sehen uns am Samstag auf der Messe.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja mal eine richtig coole Halloweenkarte, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is stunning what a great image thanks for joining us at SFTW hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  6. wow, absolut genial!!! Die Dies runden das ganze super ab! ich glaub ich muss mal mein Halloween-Inventar etwas aufstocken...(bin ja eigentlich nicht so der Halloween Fan-aber so tolle Karten wie Deine machen Lust darauf :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  7. ein absolut tolles kärtchen ist das geworden!!! die spinnenwebenstanze muss ich unbedingt morgen bei dir ausprobieren - oh das klingt so gut: MORGEN *hüpf, freu*. nur noch 4 stunden arbeiten, dann packen (OH MEIN GOTT) und morgen früh gehts los. wie genial ist das denn ... drück dich ganz fest und morgen dann in echt!!!

    ach, fast vergessen: das motiv ist klasse! ich bin schon so gespannt auf dein bastelzimmer ... ich glaub ich bin morgen im schlaraffenland *lach*

    knuddel, deine becky

    AntwortenLöschen
  8. geniales kärtchen !!!! super gestaltet !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine