Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween - Fly Girl

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank für all Euren lieben Kommentare zu meinem vorigen Halloween-Post. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und hoffe natürlich, daß Euch die kommenden Halloween-Kärtchen ebenso gefallen werden.

Heute möchte ich Euch eine weitere Karte zu diesem Thema zeigen.
Krista Smith von Saturated Canary hat ja wunderschöne Halloween-Motive entworfen und eines davon ist das süsse "Fly Girl". Ich habe diesmal Design-Papier aus der "So spooky 2009" Kollektion von Magnolia verwendet und den tollen "Spider Border" von Memory Box. Die Wölkchen sind wieder selbstgezeichnet und all jenen, die sich das - so wie ich - nicht wirklich zutrauen, kann ich nur meinen Lieblingstip geben; ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.

Und hier kommt mein Kärtchen:



 
Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Fly Girl" von Saturated Canary,
Halloween-Sentiment von Magnolia ("So spooky 2009" Kollektion)
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Halloween-Plaid" von Magnolia ("So spooky 2009" Kollektion)
 
Dies: "Spider Border" von Memory Box
 
Deko: Satin-Maschen von den Ribbon Girls
 
 
 
 Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E21, R20
Haare: C3, C5, C7, C9
Lila-Töne: V09, V15, V17
Schwarz- und Grau-Töne: C1, C3, C5, C7, C9
Besen: E21, E23, E25, E55, E57, E59
Wolken: C00, C0
 
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feierabend und freue mich schon jetzt auf alle Mädels, die ich am Wochenende auf der Kreativmesse Ost treffen und sehen werde!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Einfach klasse!
    Und das Motiv gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur großartig... ein geniales Werk ist das, super!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. total süsse Karte! Die Spinnen sind auch wieder super....ich sags ja, ich mache mir ertsmal ne Liste was Du noch alles so für Halloween Stanzen Zubehör und Ideen bringst ;-) und mache dann nächstes Jahr eine Grossbestellung rechtzeitig vor Halloween (jetzt brauche ich das Zeug auch nicht mehr bestellen)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine