Mittwoch, 31. Oktober 2012

C.C.Designs - Laugh Lines Witch

Hallo, Ihr Lieben!

Und weiter geht´s mit den Halloween-Kärtchen.
Diesmal möchte ich Euch ein Stempelmotiv von C.C.Designs zeigen, die kleine Hexe heißt "Laugh Lines Witch".
Das Digi-Papier ist wieder von Bearly Mine Desings und das Sentiment von Betty Designs.

Und hier ist die süsse Hexe:




Innenansicht:



Material:
 
Stempel: "Laugh Lines Witch" von C.C.Designs,
Halloween-Sentiment von Betty Designs
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier von Bearly Mine Designs
 
Deko: Satin-Band von den Ribbon Girls

 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: V09, V15, V17
Hut: C3, C5, C7, C9, YG11, Y13, YG17
Kleid: YG11, Y13, YG17, C3, C5, C7
Stiefel: C3, C5, C7, C9
Boden: C7 
 
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Lieben Gruß
Eure Bine 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Das Papier ist ja genial.... und du hast so toll coloriert
    Schick dir schaurig schöne Abendgrüße
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du ja wieder fleißig, auch dies ist wieder ein großartiges Werk und das Papier ist genial, passt alles perfekt zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine