Mittwoch, 19. September 2012

Scooter Tilda

Hallo, Ihr Lieben!

Wie schon in meinem letzten Post geschrieben, habe ich mich in die halbe "Turning Leaves 2012" Kollektion von Magnolia verliebt und diese auch fleißig verbastelt.

Heute möchte ich Euch ein weiteres Kärtchen mit einem dieser Motiv zeigen, nämlich mit der supersüssen "Scooter Tilda". Diese habe ich mit dem traumhaften Design-Papier des "Chateau Lavender Stack" von DCWV kombiniert und einigen Dies von Whimsy:





Material:
 
Stempel: "Scooter Tilda" ("Turning Leaves 2012" Koll. von Magnolia)
"Treasured Ticket Sentiments" von Whimsy 
 
Papier: Cardstock "Creme" und "Pflaume" von Bazzill Basics,
"Chateau Lavender" Stack von DCWV
 
Dies: "Vintage Royal" Punch von Martha Stewart,
"Ticket Die", "Eiffel Tower Die" und "Hot Air Balloon Die" von Whimsy
 
Deko: Papierblumen von Wild Orchid Crafts,
Strass-Steine von Whiff of joy
 
 
 



 
Coloriert mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E21
Haar: E42, E44, E47, E49
Jacke und Helm: YG03, YG61, YG63
Halstuch und Sitz: V15, V17
Hose: E42, E57, E59
Schuhe: C1, C3, C4
Scooter: E40, E41, E42, E43, C2
Blätter: YG03, YG61, YG63
Boden: E40, E42, E44
 
 
Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
 
Papelitos Challenges: Challenge #12; Anything goes
Creative Craft Challenges: Anything goes
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Huhu Bine! Da hast Du ja wieder eine zuckersüsse Karte gemacht, da passt alles ganz klasse zusammen! Das Motiv ist aber auch süss, ich glaube ich muss mir die Kollektion doch mal näher ansehen....
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!

    Also ich muss sagen ... wie du weißt suche ich noch nach Worten bzgl. Deiner Email und dann auch noch hier auf Deinem Blog ein sooo schönes Kärtchen. Du bist ja unglaublich fleißig. Diese Karte ist übrigens auch wieder sehr schön geworden. Coloration und Farbkombi gefallen mir sehr gut und das Design ist auch ganz toll.

    Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen guten morgen liebe Bine,
    wieder ein wunderschönes Kärtchen und so tolle farbkombis, die Du immer zauberst.
    Drück Dich ganz lieb
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Herbstfarben schon wieder. Du machst mir diese Jahreszeit ja direkt schmackhaft :-)

    Super geworden deine Karte.

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bine ...ich schmelze schon wieder dahin ,
    soooooooo schöne Farben und deine Coloration ist wieder vom Feinsten .
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine