Donnerstag, 13. September 2012

Kenny K - Farmer´s daughter

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Es ist wirklich ein schönes Gefühl, bei einer Challenge zu gewinnen, deshalb kann ich Euch nur ans Herz legen; nicht aufgeben, sondern teilnehmen, teilnehmen, teilnehmen!

Und aus diesem Grund reiche ich auch wieder ein Kärtchen bei einer meiner Lieblingschallenges ein, bei der sonntäglichen von Kenny K. Ich möchte nämlich soooo gerne die tollen Digi-Stamps gewinnen, die es bei Kenny gibt.
Diese Woche ist das Thema "Autumn Hues", also habe ich mich das erste Mal in Herbstfarben probiert. Anfangs war es schon eine richtige Herausforderung, die richtigen Farbtöne zu treffen, denn meine Coloration sollte nicht novembermässig traurig-trüb aussehen, sondern eher wie die goldenen Orangtöne des Indian Summer.

Damit die süsse, fröhliche Farmerstochter von Kenny K. auch eine passende Umgebung bekommt, habe ich das niedliche "Wonky House on hill" von Make it crafty dazu kombiniert, die kleine Zaun-Stanze von Whimsy und noch einige Blümchen darüber geschlungen.
Das Design-Papier stammt aus meinem Vorrat, ich glaube, es ist von Bo Bunny. Oder von Prima? Hmm...

Ich hoffe, daß Euch die Karte gefällt und sie ein bißchen Herbststimmung herbeizaubert.



 
Innenansicht:
 
 
 
Material:
 
Digi-Stamps: "Farmer´s Daughter" von Kenny K
"Wonky House on hill" von Make it crafty
 
Papier: Cardstock "Schoko" von Bazzill Basics
 
Dies: "Picket Fence Die" von Whimsy,
"Lacy Squares" von Spellbinders
 
Blumen von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Wiesen: G20, G21, E40, BG93, BG96, YG93
Weg: E40, E41, E42, E43
Zaun: E55, E57, E59
Bäume: G21, YG93, BG93, Y19, Y26, YR24
Haus: Y16, Y18, Y19, Y21, Y24
Himmel und Wolken: C00, C1, C2
 
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E21
Augen: G82, YG87
Lippen: RV11, RV34
Haar: E21, E23, E27, E29
Bluse: YR16, YR18, YR23
Hose: G21, YG91, BG96
 
 
 
Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
 
Kenny K´s Krafty Krew, Challenge # 110; Autumn Hues
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Lieben Gruß
Eure Bine
 
 





Kommentare:

  1. eine geniale karte!!! ach so schade, dass du nicht mit zum mekka kommst ... ich werde dich vermissen!!!

    drück dich, deine becky

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine Liebe,

    na erstmal nochmal meinen Glückwunsch zu all Deinen Gewinnen ;)
    Freut moch von Herzen. Und mit der Karten biste sicher auch ganz vorne dabei, die ist nämlich der Hingucker. Voll schön
    Drück Dich ganz lieb
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  4. eine traumhafte karte...echt klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely fabulous! I love the window and your coloring is gorgeous. Well done! Thanks for joining us this week for Kenny K's Autumn Hues Challenge.
    Best,
    Jodi :-)

    AntwortenLöschen
  6. WOW Die ist wunderschööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. und ich schicke Dir liebe Gruesse "vom richtigen IndianSummer"
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow, absolut gelungen! Alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine