Mittwoch, 26. September 2012

Hello little butterfly

Hallo, Ihr Lieben!

Heute gibt es nur einen kurzen Post von mir - ich liege seit dem Wochenende mit einer verschleppten Darmgrippe im Bett und fühle mich seitdem wie ein kaputter Plüschteddybär.

Um meinen Blog nicht komplett verstauben zu lassen, möchte ich Euch heute meine erste Criss Cross Karte zeigen. Die Anleitung dafür findet Ihr hier.
Das Design-Papier ist von Pion, aus der "Grandma´s school book" Kollektion, als Motiv habe ich die süsse kleine "Hello little butterfly" Tilda von Magnolia verwendet. Der wunderschöne Butterfly-Die ist von Tim Holtz.

Und hier ist mein Kärtchen:




 
Material:
 
Papier: Cardstock "Vanille" von Bazzill Bazzics
Design-Papier "Cornflower" von Pion ("Grandma´s school book" Koll.)
 
Dies: "Butterfly on the edge" von Tim Holtz,
"Eylet Circles" und "Classic Circles" von Spellbinders
 
Deko: Shabby Seam Binding von Live and Love Crafts,
Blumen und Strass-Steinchen von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01
Haar: W00, E40, E42, E43, E44
Kleid: B0000, BG72, BG75
Schürze: E40, E41, E42, E43
Schuhe: E41, E42
Schmetterling: B93, B96, B99
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. sehr sehr schick, tolles Motiv und schöne Farben! Ich wünsche Dir gute Besserung. Mich hat auch eine fette Erkältung dahingerafft :-(
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Och du Arme ....ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Beserung ,
    deine Karte ist ja wieder ein echter Hingucker, so schöne Farben !
    Unser persönliches Kennenlernen wird sich heuer leider nicht mehr ausgehen ,
    ich bin fast den ganzen Oktober nicht da , deswegen kann ich auch keine der Messen
    besuchen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Kärtcehn meine Süße. Das Papier ist bezaubernd schön - Gott sei Dank habe ich das auch ;)
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und wie schon gestern gesagt - LAß DICH PFLEGEN !!!!!
    Drück Dich ganz lieb und werd schnell wieder fit
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles kärtchen!!! ich wünsch dir ganz eine gute besserung!!!

    drück dich, becky

    p.s. ich weiss, ich bin dir noch immer ne mail schuldig *kommt bald*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Werk!
    Criss-Cross-Karten habe ich auch schon gebastelt, aber deine sieht sensationell aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!

    Deine erste Criss Cross Karte ist Dir ganz toll gelungen! Wirklich wunderschön! Das Motiv ist sehr süß und die Farben auch wieder sehr harmonisch!
    Wünsche Dir eine gute Besserung und kurier Dich ja gut aus!

    Festen Drücker und dickes Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön... was ein süßes Motiv und fabrlich richtig schön gestaltet, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine