Samstag, 25. August 2012

Tilda & Edwin with Bike

Hallo, Ihr Lieben!

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich Donnerstag abend fertiggestellt und war in vielerlei Hinsicht eine richtige Premiere. Eigentlich wollte ich sie zu einer Challenge einreichen, deren Thema "Masking" war, aber die ist heute früh leider abgelaufen. Und sie gestern noch hineinzustellen, das habe ich dann ja nicht mehr geschafft.
Premiere ist die Karte zum einen, weil ich drei Stempel zu einem Bild vereint habe, und es sofort geklappt hat. Den Hintergrund aus der "Summer Memories" Kollektion habe ich sogar zweimal verwendet, da der Zaun sonst zu kurz geworden wäre. Und zum anderen habe ich meinen allerersten Wolkenhimmel gezaubert, dank der tollen Anleitungen auf dem Copic Marker Europe Blog.

Der Sketch, nach dem ich gearbeitet habe, ist von Debra aus dem Design-Team des Friday Sketch Challenge Blogs:


Und hier ist meine Umsetzung davon:



Innenansicht:


Material:
 
Stempel: "Barbed Wire Background" ("Summer Memories 2012" Koll. von Magnolia),
Tilda with bike, Edwin with bike ("Lazy Summer 2009" von Magnolia)
Sentiments von Amy R. und Stempelglede
 
Papier: Struktura Pearl Cardstock "white",
Maja Vintage Summer Basics "1943"
 
Dies: "Botanical Scallop" von Martha Stewart
 
Deko: Band von Ribbon Girls,
Blumen und Perlen-Herzchen von Wild Orchid Crafts
Glitter von Glamour Dust
 
 
 
Coloriert mit Copics:
 
Tilda:
Haut: E000, E00, E01
Haare: E 47, E50, E53, E55
Bluse: B0000, B91, B93
Schürze: B0000
Hose: G00, G21, YG41
Söckchen: N0, N1
Schuhe: E47, E50, E53, E55
Fahrrad: N0, N2, N3, N4, N5, N6
Fahrradkorb: E47, E50, E53, E55
Blumen: Y11, Y13
 
Edwin:
Haut: E000, E00, E01
Haare: E21, E25, E27, E33
T-Shirt: G00, G21, YG41
Hose: B0000, B91, B93
Söckchen: N0, N1
Schuhe: E21, E25, E31
Fahrrad: N0, N2, N3, N4, N5, N6
 
Zaun: E21, E25, E27, E31
Gras: G00, G21, YG41, YG93
Himmel: B0000, B91
Wolken: C1, C2, C3
 
 
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Friday Sketch Challenge, Sketch #24 by Debra
 
Liebe Grüße
Eure Bine 
 
 
 



Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    zuerst einmal gute Besserung und gehe es langsam an....
    und zu Deiner Karte, da wird sich deine Freundin sicher sehr darüber freuen, die ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine,

    gute Besserung und hör auf den Arzt. Wie Du ja schreibst. Die Karten laufen Dir nit davon.

    Deine Karte ist wunderschön, ich musste mir das Bild jetzt ne ganze Weile anschauen. Wow. So toll.
    Für die Challenges drücke ich Dir ganz dolle die Daumen.

    Pass auf Dich auf,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,da ist Dir ja wieder ein super-schönes Kärtchen gelungen ! Wünsche Dir baldige Besserung Evi (vom Bastellieschen)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man stundenlang Schauen und immer noch etwas entdecken!
    Ganz tolle Karte.... Die Farben finde ich auch so toll.
    Gute Besserung und beim basteln kann man sich auch wunderbar ablenken.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    was machste denn für Sachen...... pass ja auf Dich auf und befolge den Rat des Arztes. Weiterhin gute Besserung *knuddels*
    So nun zum Kärtchen, das ist wunderschön geworden - einfach Klasse!!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Jessas, was machst Du denn für Sachen?? Dann höre auf den Onkel Doktor, trete etwas kürzer, schone Dich und wie Du schon sagts, die Karten bekommen keine Beine ;-)

    liebe Grüsse und gute Besserung!
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card love the image and the colouring is great. Thanks for joining us at Friday Sketch Challenge.
    Shirley xx

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card! Simply fantastic!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  9. das ist der absolute Wahnsinn meine Liebe - die Karte ist genial und die Motive 1A
    SUPER
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine!

    Das klingt ja gar net gut ... bitte schone Dich ausgiebig ... ich hoffe Du liegst schon auf der faulen Haut und relaxed ganz einfach mal!
    Werde es natürlich vermissen, wenn Du dadurch nicht sooft postest, aber GESUNDHEIT GEHT VOR!!!! Und nun zu Deiner wunderschönen Karte ... die ist Dir wirklich ganz super gelungen. Wirklich toll wie Du den Hindergrund gemacht hast und die gesamte Coloration. Sehr, sehr schön!

    Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. beautiful card love the little scene you created thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful! Lovely work!! Thanks for joining us for Sketch #24 at the Friday Sketch Challenge! Don't forget to check back this Friday to see if you are a winner! Good luck! xx

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wieder soooo schön. Ich liebe Sie.
    Was machst Du für Sachen? Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich wieder besser und du lässt es Dir gutgehen. Weiterhin Gute Besserung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine