Montag, 27. August 2012

Saturated Canary "Beach Baby"

Hallo, Ihr Lieben!

Als allerletzten Sommergruß möchte ich Euch heute ein Kärtchen mit dem supersüssen Digi "Beach Baby" von Saturated Canary zeigen. Dazu habe ich passende Dies aus der diesjährigen Sommer-Kollektion von Memory Box und das wunderschöne Glitzerpapier von Best Creations kombiniert:




Material:
 
Digi "Beach Baby" von Saturated Canary
 
Papier: Cardstock "Snowflake" von Core d´nations
Design-Papier "Basic Glitter Swirl" von Best Creations
 
Dies: Corner-Punch von Fiskars
"Graceful Honu", "Outline Honu", "Swaying Palm", "Sandal Border",
"Lampion-Border" und "Banner Border" von Memory Box
 




Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Lippen: RV10, RV11
Augen: BG45
Haar: E21, E25, E27, E35
Badeanzug: BG000, BG11, BG23, RV000, RV10, RV11
Sandalen: BG000, BG11, BG23
Sand: Y000, Y11, Y21
Muscheln: E40, E42
Fähnchen: E40, E42, BG000, BG23
Schatten: B0000


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Cute Card Thursday, Challenge # 231; Bling it up
Bunny Zoe´s Crafts, Challenge # 27; Summer


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn.
Ganz liebe Grüße
Eure Bine






Kommentare:

  1. Hallo Bine!
    Ein hübsches Kärtchen ist dir da gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Sommer ... ich bin da! Die Farben bringen genau das rüber was auf der Karte zu sehen ist .... eine wunderschöne sommerliche Kreation. Unglaublich diese Dies, die Du noch dazu verwendet hast! *neidig werd*. Coloration ist Dir auch perfekt gelungen. Also alles in allem ... wiedermal eine sehr schöne Karte!

    Bussal und ich hoffe Du hast Dich schon ein bisserl geschont und ausgeruht!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Karte. Das Motiv ist jedenfalls zucker. So schön
    dickes bussi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz schnuckelige Karte und so schöne Pastellfarben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so schön soft und ich mag das total gerne. Die Karte sieht damit perfekt aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine