Freitag, 31. August 2012

Sarah Kay - Precious Moments

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, daß ich für die aktuelle Challenge von Sketch Saturday gebastelt habe. Als Motiv habe ich "Precious Moments" von Sarah Kay gewählt, das ich schon sehr lange colorieren wollte. Leider bin ich mit dem Strohhut absolut unzufrieden, Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich daran herumgemalt habe - Und statt besser ist es immer schlimmer geworden.
Da heißt es wohl: Üben, üben, üben!

Und hier ist der Sketch:

 
 
Und  hier kommt meine Umsetzung:

 

Material:
 
Stempel: "Precious Moments" von Sarah Kay,
Sentiment von Amy R.
 
Papier: Cardstock: DCWV Pastell Stack
Design-Papier "I bersan" von Maja ("Blomstertid" Koll.)
 
Dies: Fiskars Corner Punch,
"Labels 25" von Spellbinders
 
Deko: Blumen von Wild Orchid Crafts,
Strass-Steinchen von Whiff of joy,
Seidenband von den Ribbon Girls
 


Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E21, R20
Haare: E53, E55, E57, E59
Hose: B000, B32, B34, B37, E40, E42, Y000, Y13, Y32
T-Shirt: Y000, Y13, Y32
Masche: B000, B32, B34, B37
Hut: E40, E41, E42, E43,  B000, B32, B34, B37
Blumen: Y000, Y11, Y13, Y32, Y35, YG61, YG63
Küken:  Y000, Y11, Y13, Y32
Boden: E41, E42, E43
Schatten: E40
 
 
Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in ein tolles, erholsames Wochenende!
Ganz liebe Grüsse und Danke fürs Vorbeischauen,
Eure Bine
 



Kommentare:

  1. Oh ... da werden Kindheitserinnerungen wach ... habe ich die geliebt :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene, wahrscheinlich bist Du nur wieder zu streng mit Dir selber - denn der Hut ist doch gelungen! Deine Karte ist toll geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. huhu bine,
    deine karte ist klasse geworden, den sketch hast du perfekt umgesetzt. auch bei mir kommen bei diesem motiv, welches du perfekt coloriert hast - kindheitserinnerungen hoch. ich glaube ich habe noch ein paar sticker aus dem jahre 1980 ;). wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wieder eine tolle Karte geworden,traumhaft.
    Wünsche dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süßes Kärtchen ist das geworden liebe Bine,
    schöne Farbkombi hast du gewählt.

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüsse Karte! Die Karo-Papiere passen so perfekt zu Sarah Kay und Deiner Coloration!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bine
    ich bin zwar nicht so ein Sarah Kay Fan, aber das Kärtchen ist total süss geworden und e passt wieder alles perfekt zusammen!

    Wie geht's Deiner Gesundheit, konntest Du Dich etwas erholen?
    LG Larissa
    PS: schau mal bei mir vorbei, habe da eine kleine Überraschung für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also meine Liebe! Ich weiß wirklich nicht was Du gegen Deine Coloration hast ... Ich finde alles an dieser Karte schön! Bin sowieso - unter anderem - ein Sarah Kay Fan! Sehr schöne Farbkombi und Design!

    Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wow just gorgeous!!! well deserved win!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ...
    habe etwas auf meinem Blog scrap-spass.blogspot.de für Dich :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schnecke, ein bezauberndes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Tolle Farben.
    Wie geht es Dir, ich hoffe doch gut. Wir sind nun wieder retour vom Urlaub und es war so schön
    Drück Dich ganz ganz lieb
    Und ich hoffe, wir sehen uns bald auf der Messe - freu mich wie ein Schnitzel auf Dich
    Knutschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine