Dienstag, 21. August 2012

Kenny K - Luscious Linda

Hallo, Ihr Lieben!

Puha, diese verspätete Sahara-Hitze, die gerade bei uns zu Besuch ist, macht aber auch keinen großen Spaß! Gestern hatte es in Wien 43 Grad - da nutzt auch das schattigste Bürozimmer nichts und schon gar nicht der kleine Ventilator, den ich bei meinen Füssen stehen habe.
(Jaja, ich bin schon in dem Alter: kaum ist der Venti in Augenhöhe = tränende Augen ohne Ende. In Rückenhöhe = ein steifes Genick in den darauffolgenden Tagen. Kinder, ich sags Euch - nur nicht alt werden!)

Wie auch immer, das Jammern nützt ja nichts.
Totstellen und darauf hoffen, daß die Hitze bald wieder weiterzieht,  wäre angesagt, wenn da nicht die tolle Challenge bei Kenny K´s Krafty Krew wäre. Diese Woche gibt es diesen Sketch, den ich unbedingt umsetzen mußte:



Als Motiv habe ich mir diesmal die supersüsse Lusciuos Linda ausgesucht und sie im Vintage Stil mit Design-Papier von Pion, Organzabänder, Papierblumen, einem Sentiment von Amy R. und Strass-Steinchen kombiniert.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!



 

Material:

Stempel: Digi-Stamp "Luscious Linda" von Kenny K.
Sentiment-Stamp von Amy R.

Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics
Design-Papier "Poem of spring" von Pion ("Fairytale of spring" Koll.)

Dies: "Floral Ovals" und "Classic Ovals Large" von Spellbinders

Deko: Strass-Steine von WOJ
Bänder von Ribbon Girls
Papierblumen von Wild Orchid Crafts





Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01
Augen: BG52, BG53
Lippen: R20, R21
Haare: W00, E40, E42, E43, E44, B0000, B52, BG53
Kleidung, Stiefel und Handschuhe: E40, E42, E43, B0000, B52, BG13, BG53


Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Kenny K´s Krafty Krew, Challenge #107: Get Sketchy


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Was mich betrifft, ich setze mich jetzt in den Kühlschrank.

Lieben Gruß
Eure Bine




Kommentare:

  1. wow, was für eine großartige Umsetzung des Sketches!
    Sieht wirklich total klasse aus dein Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, Deine Karte ist große Klasse, wieder eine wunderschöne Coloration!! Hier ist es auch immer noch sehr heiß - aber zum Basteln komme ich in den letzten Wochen auch so so gut wie gar nicht :-( die Kids fordern mich total
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist spitzenklasse. Finds toll, dass Du bei diesen Temperaturen noch basteln kannst. Ich kämpfe ebenfalls mit der Hitze. Und ich hab das selbe Problem mit dem Ventilator. Bei mir reicht schon ein Luftzug im Auto um mir 2 Tage lang einen steifen Nacken zu holen. Wünsch Dir eine eträgliche Rest-Woche.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu bine,
    deine karte ist klasse geworden, den sketch hast du perfekt umgesetzt. viele liebevolle details mit eingearbeitet und wunderschön coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bine!
    Deine Karte gefällt mir. Sehr schön gestaltet hast du sie und die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder eine super geniale Karte, meine Liebe. WAHNSINNS Farben
    Knutschi und genieße die Sonne *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, aber natürlich gefällt sie uns! :) Eine tolle Karte hast Du da wieder gemacht. Sehr schöne Farben und die Coloration ... auch wieder ganz toll.
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. What a stunning card. I love the soft colours and your colouring is wonderful. Gorgeous flowers and bow too! Thanks so much for joining us at Kenny K this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bine, die Karte ist genial geworden! Die Farbkombi passt total zum Motiv und ist mal was anderes als das typische rot/schwarz ;-), na, und über die Coloration selber brauche ich ja nix mehr zu sagen..perfekt wie immer .....
    Uff, 42 Grad?? Bei uns waren es "nur" 37 Grad, aber das gereicht! Grins, das mit dem tränenden Auge und steifen Nacke kenne ich zu gut-ich schwitze lieber als mir so den um die Nase wehen zu lassen.....
    liebe Grüsse nach Wien
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Bine! Und ob mir die gefällt! Das Papier und die Farben sind ein absoluter Traum! Und dann die liebevollen Details - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wau, tämä on upea - ihanat värit.
    maarit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine