Freitag, 17. August 2012

Fotoinspiration von Saturated Canary

Hallo, Ihr Lieben!

Hey, hey - it´s Friday!
Freitag, mein absoluter Lieblingstag der Woche, und bei diesem tollen Wetter ist er natürlich doppelt so schön. Bevor es aber hinaus in den Garten und zum Pool geht, möchte ich Euch noch ein Kärtchen zeigen, das gestern abend frisch fertig geworden ist.

Ich habe dafür ein ganz neues Digi von Saturated Canary verwendet, nämlich "Pack Light".  Krista Smith hat es erst kürzlich veröffentlicht, und ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Kleine ist auch zu goldig, wie sie auf ihren gepackten Koffern sitzt und ganz geduldig darauf wartet, daß die Reise endlich losgeht.
Um ihr die Wartezeit ein bißchen zu versüssen, habe ich sie inmitten von traumhaften Blümchen in Grün und Rosatönen gesetzt, die ganz wunderbar mit dem wunderschönen Design-Papier von Prima harmonieren.

Zusätzlich hat der Challenge-Blog von Saturated Canary in den nächsten zwei Wochen eine Fotoinspration als Thema, die eigentlich ganz gut zu den Farben des Kärtchens paßt.

Hier kommt also erstmal das Foto:



und hier mein Kärtchen:




Material:

Digi "Pack Light" von Saturated Canary

Papier: Cardstock "Pastelgreen" von DCWV
Design-Papier von Prima

Deko: Blumen und Seidenband von Wild Orchid Crafts



Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00
Lippen: YR01
Augen: YG03
Haar: E21, E25, E35
Shirt: R000, R11, R20, R21
Hose: YG0000, YG03, YG21
Koffer 1: N1,N2, N3, N4, R000, R11, R20,R21, YG0000,YG03,YG21
Koffer 2: YG61, YG63, YG67
Fotoapparat: N1, N2, N3, N4
Handtasche: R000, R11, R20, R21, YG0000, YG03, YG21
Boden: N1, N2, N3, N4
Schatten: N0, N1



Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Saturated Canary Challenge, #24: Fotoinspiration


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, produktives und - vor allen Dingen - erholsames Wochenende!
Ganz liebe Grüsse von Eurer
Bine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine,
    ich habe eine Überraschung für Dich auf meinem Blog. Hoffentlich freust du dich.
    GLG Lizzy
    P.S. wunderbar gestaltete Karte

    AntwortenLöschen
  2. wow Bine!!
    this is such a cute card! I love it!!
    thank you so much for sharing it with us over on the saturated canary challenge blog
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine!

    Wieder eine sehr schöne Karte, die Du da gemacht hast! Gefällt mir wahnsinnig gut und die Farben sind auch großartig!

    Bussal

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, I want to see more more more! This card is absolutely beautiful!! The colours of the paper and the beautiful job you've done with colouring the image is STUNNING!!! Love it to bits!! Wends xxx

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card you've created for our Saturated Canary Challenge. It's so soft and sweet. Thanks for much for joining us for our photo inspiration challenge.
    Hugs, Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine