Dienstag, 7. August 2012

Devilish Donna

Hallo, Ihr Lieben!

Bei Kenny K´s Krafty Krew gibt es diese Woche eine Challenge mit dem lecker-süssen Thema "Ice Cream Colours".
Und so habe ich die Farben meiner liebsten Eiscreme-Sorten genommen, nämlich Pistazie und Schokolade, und daraus ein Kärtchen gebastelt. Als Motiv passend dazu natürlich ein Digi von Kenny K, nämlich "Devilish Donna".

Das Design-Papier ist von Bo Bunny, die Blümchen habe ich mit Copics farblich dazu eingefärbt. Ich weiß nicht, ob es Euch auch so ergeht, aber ich habe Unmengen von wunderschönen Blumen - und nie die passenden!

So, und hier kommt das süsse Engelchen:




Material:

Digi: "Devilish Donna" von Kenny K

Papier: Cardstock von Core d´nations, Design-Papier von Bo Bunny

Deko: Straß-Steinchen, Bänder und Blumen von Wild Orchid Crafts





Coloriert mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E02, E11
Lippen: R20, RV34
Augen: BG11, BG23
Haar: E25, E29, E55, E74, E77, E79
Kleid: BG11, BG23, BG32, BG34
Stiefel: BG11, BG34, E29, E55, E77
Flügel: E70, E74


Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Kenny K´s Krafty Krew; Challenge #105, Ice Cream Colours (Pistachio & Chocolate)



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz lieben Gruß
Bine






Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Karte gefällt mir sehr gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja genial, eine klasse Farbkombination.. super Kärtchen!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine

    die Karte ist ganz klasse geworde, die Farben passen super zusammen,die Coloration wie immer wunderbar und das Motiv sowieso genial-ich liebe KennyK ja auch so!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. hallo süsse,

    diese karte finde ich von den farben her total klasse!!! das distresste kommt richtig gut zur geltung und das motiv sieht super aus!

    ganz festen drücker, becky

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful coloring and awesome card design. Love the crystals and the distressed edges. Thanks for joining us at KKKK this week and good luck

    Shelby

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, gorgeous colour combo and fabulous colouring!! Thanks for joining us at Kenny K this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine!

    Da hast Dich wiedermal selbst übertroffen! Eine wunderschöne Karte, die Du da gemacht hast!

    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. What a stunning card. I love everything about this card. The image is one of Kenny's most intricate and you have coloured her brilliantly. Your distressing is just perfect and I really love those gems, they practically leap of the card. Fantastic creation.
    Good luck at Kenny K's Krafty Krew this week and I hope we see you again next week, don't forget to have a go at the free candy giveaway too.
    Take Care
    Andy
    xx

    AntwortenLöschen
  9. geniale karte Schnecke. Ich melde mich nächste Woche mal bei Dir. Verpsrochen und dann auch ausfürlicher
    Drück Dich und wünsche Dir ein super weekend
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. she looks amazing! absolutely fab job on the colouring of her, great balance of dark and light colours :)
    Thanks soooo much for inspiering me this week, I hope to see you next week as well, over at KennyK's!

    -Laila

    AntwortenLöschen
  11. Love this image and love the colours you have chosen and great bit of sparkle :)

    Thank you for joining in at Kenny K's

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut!
    Lg Tamara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine