Dienstag, 31. Juli 2012

Kenny K - Fourth of July

Hallo, Ihr Lieben!

Mein zweiter Post diese Woche - und es wird wohl nicht der Letzte sein.
Langsam werden nämlich alle vorbereiteten Kärtchen fertig und so kann ich Euch eines nach dem anderen zeigen. - Und nicht immer nur schreiben über die Kreativität, die derzeit gerade ganz intensiv sprudelt!

Das tolle Kenny K Digi "Fourth of Juli" habe ich mir vor kurzem ganz neu geleistet, weil mir die Lebensfreude, die das süsse Mädel darauf ausstrahlt, so gut gefallen hat. Die Design-Papier Kollektion "Life by the sea" von Maja fand ich super passend dazu und so ist das Kärtchen innerhalb von einer Stunde ganz schnell entstanden.
Mit der Coloration bin ich gerade eben fertig geworden und ich kann mich langsam nur wiederholen: es hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Keine Ahnung, warum ich mich vor dem Colorieren immer noch so anstelle und es mir nicht zutraue.
Hm.
Geht es Euch da vielleicht ebenso?

Beim Design habe ich mich von dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday inspieren lassen:


Und hier kommt meine Umsetzung:




Und die Innenansicht:


Material:

Digi-Stamp von Kenny K.: "Fourth of July"

Papier: Cardstock "Klondike Blue", "Scarlet" und "Snowflake" von Core ´dinations
"Marina Hovering" und "The West Coast" von Maja ("Life of the sea" Koll.)

Dies: "Lace Border" von Cheery Lynn und "Star" von Magnolia



Coloriert mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11
Lippen: R 35, R37
Augen: B97, B99
Haar: E21, E25, E27, E29
Hut: B95, B97, B99, R35, R37, C1, C3, C4
Kleidung: B95, B97, B99, R35, R37
Schuhe und Handschuhe: R35, R37, R46

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kenny K´s Krafty Krew, Challenge #104; Banners and Bunting
Hanna and Friends, Challenge #150; Wir feiern/We celebrate

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse,
Eure Bine






Kommentare:

  1. Hallo Bine!

    Unglaublich ... die Karte ist genial!!!! Super schön coloriert und das Design und Papier gefällt mir auch sehr gut! Eine tolle Karte!!!!

    Bussal
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Karte und so super coloriert.
    KLASSE.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. was a fantastische Karte. Granioses Motiv, geniale Coloration. Einfach nur der Hammer.
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card :) Love your coloring! Thanks for joining us at Kenny K hugs Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. WOW... Deine Karte ist megaklasse...super coloriert und gestaltet :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bine, diese Karte ist der absolute Hammer, und die Coloration wirklich einsame Spitze! Wirklich gelungen!
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. LIeb Bine, diese karte ist dir ja ausgesprochen gut gelungen - wahnsinn sieht das toll aus und so plastisch - gefällt mir extrem gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Die Coloration ist absolut klasse geworden und die ganze Karte sowie das Inlay wieder mit viel Liebe gestaltet und es stimmmt, das Motiv sieht sehr plastisch aus!
    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Brilliant fun card and fabulous colouring too!! Thanks for joining the challenge at Sketch Saturday this week. Best wishes, Trish x

    AntwortenLöschen
  10. Wow this is amazing your colouring and layout is stunning :D Thank you for joining us at Kenny K's Krafty Krew and good luck.

    Huge hugs

    Amy

    P.S. I have started a new challenge and there is a chance to win some follower candy HERE

    AntwortenLöschen
  11. Great card you did! It looks awesome :)
    Thank you for joining us at KennyK Krafty Krew this week!

    //Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine