Dienstag, 19. Juni 2012

Saturated Canary - Party Hardy

Hallo, Ihr Lieben!

Seit kurzem habe ich mein Herz an die tollen Motive von Krista Smith verloren, auch bekannt unter Saturated Canary.

Ich kann mich an den Werken von Krista einfach nicht sattsehen und finde alle sooo traumhaft schön. Aus diesem Grund hat es auch sehr lange gedauert, bis ich für mein neuestes Kärtchen das Motiv "Party Hardy" ausgewählt hatte.
Bei der Coloration muß ich aber wohl noch ein wenig üben, im Gegensatz zu Magnolia sind ja hier Näschen und ganz große Augen vorhanden und bei der Kleidung sehr viele Muster und Schichten. Eine richtige Herausforderung sozusagen und ein Grund mehr, demnächst wieder ein Motiv zu colorieren. Juhuu!

Das Design-Papier ist wieder von Maja, diesmal aus der neuen traumhaften Vintage-Kollektion.

Und hier ist mein erstes Werk:



Material:

Digi: "Party Hardy" von Saturated Candary

Papier: "Vermissmeinnicht" von Struktura Pearl,
"Summer Basics 1943" von Maja (Vintage Kollektion)

Dies: Blumen und Blätter von Magnolia,
"Scalloped Dot" von Martha Stewart

Sonstiges: Perlen (Paper Pen von Viva)




Coloration mit Copics:

Haar: E31, E33, E35, E37, E39
Haut: E000, E00, E01, R20
Haarband: G21, G24
Kleid & Strümpfe: G21, G24, B93, B95, C1
Wimpel: G21, G24, B93
Törtchen: B95, R20, R27


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sommerabend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden und die Coloration ist einfach genial
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Ein süßes Motiv und tolle Farben.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Deine Coloration klasse, liebe Bine und Svenja hat sich sicher mega gefreut.
    Ich liebe das Maja Vintage Papier auch unheimlich
    Drück Dich
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine,
    eine super schöne Karte. Tolle Farben.

    Es freut mich das Du schöne Tage hinter Dir hast. Bzgl. des Buches muss ich mal schauen.

    GLG NICOLE

    AntwortenLöschen
  5. die kleine ist aber auch süss geworden! und deine coloration gefällt mir gut!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön!! Mir gefallen deine Sachen sehr - ich denke ich komm öfters vorbei ;)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Bine, deine Karte ist sooo klasse, mal so ganz anders als bisher. Die Coloration ist der Hammer, einfach perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine