Sonntag, 24. Juni 2012

Saturated Canary - Paint the world

Hallo, Ihr Lieben!

Und schon wieder ein Post an diesem Wochenende. :-)
Der gestrige Regentag hat meiner Muse und mir sehr gut getan, wir waren recht fleißig und haben gleich zwei Kärtchen gebastelt.
Und bevor ich mich an diesem wunderschönen Sonnentag an den Pool lege und meine Bräune pflege, möchte ich Euch eines davon zeigen.

Der Copic Marker Europe Blog, von dem ich mir immer wieder gerne die tollen Tips und Tricks abschaue, feiert seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Anlaß haben die lieben Mädels nicht nur einen Blog Hop mit wundervollen Schenkis veranstaltet, sondern auch von Krista Smith und Sylvia Zet jeweils ein traumhaftes Digi für die Teilnehmerinnen entworfen bekommen.
Wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual, aber nach langem Hin und Her habe ich mich dann doch für meine Lieblingsdesignerin entschieden und das supersüsse Digi von Krista verbastelt und coloriert.
Diesmal ohne viel Schnickschnack, Dies, Maschen oder Charms, sondern einfach nur mit buntem Cardstock und im Clean-Chic, damit die Coloration so richtig schön im Vordergrund steht.
Dafür habe ich mir aber auch beim Innenleben Mühe gegeben und ein weiteres Digi von Saturated Canary passend dazu kombiniert.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!


Die Vorderseite mit Krista´s Motiv für den Copic Blog Geburtstag:



Innenansicht rechts:



Und die linke Innenansicht mit einem weiteren Motiv von Krista:


Material:

Stempel: Digis von Krista Smith,
Sentiments von Penny Black

Papier: "Imperial", "Nassau Blue" und "Royal Orchid" von Colore Core Cardstock


 


Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11
Lippen: R20
Augen: B14
Haar: E31, E35. E57
Kleidung: Y11, Y15, Y18, RV11, RV13, RV17, B01, B02, B04
Schuhe: Y11, Y13, Y18, RV11, RV13, RV17
Sack: Y11, Y15, Y18
Copics: W3, W5
R29, G28, FV02, V06, YR68, E17, E89, B97
Schatten: W2, W3, W4, W5, W6




Haut: E000, E00, E01, E11
Lippen: R20
Augen: B14
Haar: E31, E35. E57
Kleidung: Y11, Y15, Y18, RV11, RV13, RV17, B01, B02, B04
Schuhe: Y11, Y13, Y18, RV11, RV13, RV17
Copics: W3, W5
R29, G28, FV02, V06, YR68, E17, B97
Schatten: W2, W3, W4, W5, W6


Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Copic Marker Europe, Birthday Blog Hop




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Mensch Bine, das ist ja eine superdupertolle Karte! Ich liebe das Motiv, deine Coloration ist hammermäßig und die ganze Gestaltung - ob wohl recht schlicht - haut ich um - klasse gemacht!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles kärtchen ist das geworden. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist suuuuper geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Eine Klasse Karte mit gaaanz tollen Motiven.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine, dein Kärtchen ist dir wunderbar gelungen. Toll coloriert hast du da :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine ,
      deine Karte ist ein Traum ,
      wunderschön coloriert und in Szene gesetzt
      *Applaus*
      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
      LG
      Hermine

      Löschen
  7. und habe ich schon erwähnt, dass diese karte absolut mega genial ist. WOW WOW WOW
    Die ist so toll.
    dicker knutscher nochmal *GRINS*
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du dem Stempelvirus verfallen bist, könnte ich mir vorstellen, dass es toll für Dich wäre, Demonstratorin bei Stampin'Up! zu werden. Da kann man nämlich nicht nur stempeln bis zum abwinken, sondern sich auch noch sein Hobby finanzieren. Ich finde das super. Wenn Du mehr wissen möchtest, schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Stempwütige kann ich in meinem Team immer sehr gut gebrauchen :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine