Dienstag, 7. Februar 2012

Valentins-Set - Tilda und Edwin kuschelnd

Hallo, Ihr Lieben!

Und weiter geht´s mit den Valentinskärtlein! :-)
Für das nächste Set habe ich einen Stempel aus der neuen Sweet-Crazy-Love Kollektion von Magnolia verwendet, und zwar "Cuddly Siblings" - oder wie ich ihn nenne: Tilda und Edwin kuschelnd!
Das Papier ist wieder von Maja Design, von dem ich jede Menge geordert habe, weil es so unglaublich schön ist. Ganz tolle Qualität, super Designs und bei vielen Motiven kann man die Rückseite wunderbar mitkombinieren. Ich kann Euch das Papier wirklich nur ans Herz legen!
Die kleine Teelicht-Box habe ich nach einer Vorlage von Nela´s Blog gebastelt.

Die Karte von aussen:

 
Von innen:



Und die dazu passende Mini-Teelicht-/Teebeutel-Box:

 

Material:

Stempel: Cuddly Siblings (Magnolia, Sweet Crazy Love Coll.2012)
Coloration: Copics
Papier: ColorCore Cardstock in grau und weiß, Maja-Designpapier
Dies: Magnolia, Spellis
Sonstiges: Blumen, Seidenband, Maschen und Strass-Herzen von Wild Orchid Crafts
 
Ganz lieben Gruß
von Eurer
Bine


Kommentare:

  1. Hallo Sumsibine,

    eine entzückende Karte hast du gewerkelt und lässt Edwin und Tilda so romantisch zwischen Herzen und Blumen miteinander kuscheln.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so wunderschön geworden - echt toll - das Papier ist wirklich großartig :-)Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das ist ein ganz entzückendes Set, die Farben sind ein Traum und das Motiv wunderschön coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, auch dieses set ist absolut spitze geworden!!! ich liebe das maja papier, nehme nur noch das! also deine werke würde alle bei mir ein neues zuhause finden *lach*

    drück dich ganz fest, deine becky

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das ist ja der Hammer! Sieht nach sehr viel Arbeit aus, die sich gelohnt hat! Da wird jemand Augen machen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic card and candle gift box - really beautiful, love all of the hearts! Thank you for joining in with this weeks challenge at Papertake Weekly, Mary G x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine