Freitag, 30. Dezember 2011

Happy New Year - Magnolia in Gold und Weiss

Hallo, Ihr Lieben!

So, langsam aber sicher beginnt der Countdown für das Neue Jahr.
Was mich betrifft, so freue ich mich schon sehr auf 2012. Sollen die Weltuntergangs-Propheten jammern, bis sie schwarz werden, ich habe das untrügliche Gefühl, daß das ein wirklich schönes Neues Jahr wird. 
In diesem Sinne habe ich mich gestern hingesetzt und eine Neujahrskarte für 2012 gebastelt, die darstellen soll, welch goldige Zeiten demnächst auf uns zukommen sollen und hoffentlich auch werden.

Also, Ihr Lieben:
ich wünsche Euch ein wunderwunderschönes Neues Jahr,
verbringt den Jahreswechsel so spassig und fröhlich wie nur möglich
und kommt gut in 2012 an.
Ich freue mich schon sehr darauf, Euch nächstes Jahr wieder hier zu sehen,
von Euch zu lesen und Eure wunderschönen Werke bewundern zu können.
Prosit Neujahr!
Eure Bine



Material:
Stempel: "Tilda wants a hug", "New Years Glass" (Magnolia Christmas 2010)
Stanzen: Memory Box, Tim Holtz Vintage Alphabet
Papier:  ColorCore Cardstock, Glitzerpapier in Gold, Embossing-Pulver gold
Coloration: Copics