Freitag, 30. Dezember 2011

Happy New Year - Magnolia in Gold und Weiss

Hallo, Ihr Lieben!

So, langsam aber sicher beginnt der Countdown für das Neue Jahr.
Was mich betrifft, so freue ich mich schon sehr auf 2012. Sollen die Weltuntergangs-Propheten jammern, bis sie schwarz werden, ich habe das untrügliche Gefühl, daß das ein wirklich schönes Neues Jahr wird. 
In diesem Sinne habe ich mich gestern hingesetzt und eine Neujahrskarte für 2012 gebastelt, die darstellen soll, welch goldige Zeiten demnächst auf uns zukommen sollen und hoffentlich auch werden.

Also, Ihr Lieben:
ich wünsche Euch ein wunderwunderschönes Neues Jahr,
verbringt den Jahreswechsel so spassig und fröhlich wie nur möglich
und kommt gut in 2012 an.
Ich freue mich schon sehr darauf, Euch nächstes Jahr wieder hier zu sehen,
von Euch zu lesen und Eure wunderschönen Werke bewundern zu können.
Prosit Neujahr!
Eure Bine



Material:
Stempel: "Tilda wants a hug", "New Years Glass" (Magnolia Christmas 2010)
Stanzen: Memory Box, Tim Holtz Vintage Alphabet
Papier:  ColorCore Cardstock, Glitzerpapier in Gold, Embossing-Pulver gold
Coloration: Copics

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum, wunderschön geworden, da kann 2012 ja nur gut werden!!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr, wie Du es Dir erhoffst
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. ach bine, ich wünsche dir auch einen ganz guten rutsch ins neue jahr und dass 2012 ein wirklich gutes jahr für uns alle wird!!! deine karte finde ich total klasse, die ist wirklich grandios geworden. bei mir ist basteltechnisch im moment gar nichts los ... bin einfach noch total von weihnachten ausgebrannt ... aber das wird hoffentlich bald wieder!

    drück dich ganz fest, deine becky

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine total schöne und geniale Karte. Perfekt fürs Neue Jahr.
    lg und einen guten Rutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. This is goergeous, love the gold ;o) thank you for joining TOMIC Challenge this week. Happy New Year!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,

    auch diese Karte ist wieder ein absoluter Traum, und ich hoffe wirklich für uns alle, dass das Jahr 2012 so strahlend wird, wie deine tolle Karte.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch, Gesundheit und Harmonie im neuen Jahr, und weiterhin so tolle kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte!
    Dankr für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Ein frohes neues Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    was für ein schönes Neujahr-Kärtchen... super!!!! Sehr edel gearbeitet ... gefällt mir megagut.
    Auch Dir wünsche ich für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wow, simply adorable. Thanks for joining us this week Challenge @ TOMIC. Happy New Year!!!

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist ein Traum
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Deine Karte ist wunderschön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine,

    nachdem ich mich grade als neuer Leser bei Dir eingetragen habe musste ich doch gleich mal gucken was Du so Schönes zauberst und dann entdecke ich gleich diese tolle Karte bei der es nur so glitzert und funkelt. Ich lieeeeeeeebe Glitzer und Funkeln, meinetwegen auch das ganze Jahr über. *grins*
    So und jetzt geh ich weitergucken. ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  13. Wow die ist ja mega toll schön das du ein Verfolger bist von meinem Blog somit habe ich auch deinen gefunden bin ganz begeistert von dinen schönen Karten.
    Liebe Grüße
    Karla
    Darf ich fragen warum 2012 dein Glücksjahr ist;-)?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine